Periode früher durch Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hatte Freitag Nacht (harten) Sex und hab danach auch etwas geblutet. Ich hab mir nichts dabei gedacht da er bestimmt bei mir was verletzt hat

Würde ich nach dem Sex bluten, würde ich mit ziemliche Sorgen machen. Check das doch lieber mal beim Frauenarzt.. Die Periode wird (außer durch Schwangerschaft) nicht durch Sex beeinflusst.

Alles Gute, Philinikus

Wie schaut die blutung aus, anders als die Periode? Fühlst du dich körperlich schlecht, hast du ihrgendwo schmerzen, wenn ja, würde ich zum frauenarzt gehen :) Wenn es nicht so ist, würd ich mir keine sorgen machen.

An deiner Stelle würde ich das ärztlich abklären lassen.

Und mal so gesprochen: Wenn Sex mit Blutungen endet, sollte man sich vielleicht mal fragen, ob man da irgendwas verwechselt............

Kaeselocher 20.10.2014, 20:37

Jeder so wie es ihm gefällt :-D

0
violatedsoul 21.10.2014, 08:33
@Kaeselocher

Ja, so lange, bis etwas im wahrsten Sinne des Wortes ZERstochen wurde!

Männer und Frauen sollten wissen, dass eine Vagina nicht im Hals einer Frau endet!

0

Wen interessiert es, dass euer Verkehr hart war? Kann aber schon sein, dass deine Gebärmutter da sozusagen "angetickt" wurde und deshalb früher die Schleimhaut abstößt. Grade, weil du nicht die Pille nimmst, kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen

Wenn du die Pille nicht nimmst, kann es schon mal sein, dass deine Periode sich um eine Woche verschiebt. Wenn du dir aber wirklich unsicher bist, ab zum Frauenarzt.

Das hatte ich auch. Es hat meine Tage wie raus geholt. Auch nach meinen Tagen kamen sie wieder wenn der sex ein bisschen wilder war. Wenns so ist wie wenn du deine Tage hast mach dir keinen Kopf

Rede mit deiner Mutter über dein Problem. Sie weiß bestimmt Bescheid was zu tun ist.

wie wäre es wenn du mal zum arzt gehst. hier kann dir keiner sagen ob du verletzt wurdest oder ob es deine tage sind. solltest du aber dringend abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?