Periode abschwächen wegen rafting mit schule...wie?

4 Antworten

Nein, wenn sie da ist sie da.....da kannst du nichts machen.....nimm dir zusätzlich Binden mit und eine kleine Tüte (falls du wirklich nicht zur Toilette kommst)

Und einen Rucksack habt ihr doch bestimmt dabei, oder?

Sollte gar nichts anderes gehen, dann musst du dich für morgen entschuldigen lassen von deinen Eltern...

Danke, aber ich kann wirklich zum raften nichts mitnehmen. Wir werden einen neoprenanzug anhaben und den ganzen tag unterwegs sein...

0
@seufz

Dann bleibt dir nur die Entschuldigung, wenn es um Noten geht, würde ich evtl. sogar zum Arzt gehen (Kreislaufprobleme - was nicht so selten ist bei Blutungen)

0

Ausfallen lassen oder abschwächen geht leider nicht, ich hab aber einen coolen Trick für dich:
Nimm einfach zwei Tampons und steck sie innen in deinen Bikini (da wo man bei den meisten Bikinis auch die Polster reinmachen kann) und platziere sie auf beiden Seiten so, dass sie nicht durchdrücken oder rausfallen können.
Dann kannst du einfach ggf auf Toilette gehen und wechseln, ohne irgendeine Tasche oÄ mitnehmen zu müssen. Da das Tampon ja in Plastik eingepackt ist, kommt das Wasser nicht ans Tampon und es saugt sich nicht voll.

Hört sich zwar komisch an, ist aber meiner Meinung nach sehr geschickt...
Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Ins oberteil oder? Dankeschön, gute idee :)

0

Ja genau also wenn du die Cups deines Bikinioberteils von innen anschaust ist da ja meistens so ein kleines Loch, wo man die Polster rein- und raustun kann. Da machst du dann einfach auch das Tampon rein, vor oder hinter das Polster, je nachdem wie man es weniger sieht :)

0

Nein, Du kannst die Stärke nicht beeinflussen. Benutze die größte Sorte Tampons. Sie sind auch für mehrere Stunden im Wasser geeignet.

Notfalls kannst du dich bestimmt auch wegen der Periode entschuldigen lassen! Ich wüsste sonst nichts, was du tun kannst

Danke :) hab ich schon überlegt, aber wenn ich nicht mitfahre krieg ich ne schlechtere note....

0

Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein, da es Diskriminierung ist! du kannst ja nichts für deine Periode und Hygieneprodukte müssen nunmal oft gewechselt werden und wenn das nicht möglich ist... 😉

0

Was möchtest Du wissen?