Wie lange und wie stark ist eure Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme sie immer gegen mitte des Monats , am ersten Tag ist sie stärker geht dann aber wieder zurück also wird schwächer

InkaTaft  17.06.2020, 18:46

So ungefähr eine Woche dauert sie an

Also meine Periode variiert seeehre stark. Von 2 bis 7 Tage war bis jetzt alles dabei. Es ist üblich, dass die Periode ist den ersten Tagen am stärksten ist, so auch bei mir. Bei mir ist der zweite oder dritte Tag am stärksten also ehr so 📉 😂 Ich würde lieber mehr mitnehmen also schon zwei vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und viel Recherche

Also meine hat früher immer 16 Tage am Stück gedauert und war extrem stark und schmerzhaft, aber das war auf Grund einer Erkrankung und deswegen habe ich jetzt auch keine Gebärmutter mehr und zum Glück, auch nicht mehr meine Periode !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abigal22
Fragesteller

Wow da kann ich mich mit meiner fünftägigen ja ganz glücklich schätzen...

Also am ersten Tag gehts nicht ohne schmerztabletten und da ist auch am meisten Blut. Beides nimmt dann im Laufe der Tage ab (ca5-6 Tage) komischerweise habe ich vorallem am anfang immer Wie ne art Blähungen und ein wenig probleme beim Stuhlgang (sry wenns eklig klingt xD)

Abigal22
Fragesteller

Nein gar nicht kenne ich auch...

Sjjfvskf  17.06.2020, 18:55
@Abigal22

Ahh "gut".. ich dachte ich wäre die einzige 😂🥴

Also die geht so 5 bis 6 Tage.

1. Bis 3. Tag sehr stark

Dann ab 4. Tag immer schwächer und am 5. oder 6. Tag vorbei.