Periode + Treffen mit Freund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ganz einfach. Sage deinem Freund was los ist. Du brauchst das nicht peinlich finden. Er muß es bei dir als Frau einfach akzeptieren. Wenn er hierfür kein Verständnis hat, würde ich es mir schwer überlegen, noch länger seine Freundin zu sein. Jede Frau / jeder Mann hat mal körperliche Unpäßlichkeiten. Eine gute Freundschaft nimmt darauf Rücksicht.

Nein, Binden sollte man niemals die Toilette herunter spülen, stell dir mal vor das Abflussrohr verstopft und die Toilette läuft über, das ist erstens unappetitlich und zweitens wäre es dir höchstwahrscheinlich ziemlich peinlich ;-) Wenn kein Mülleimer im Bad ist dann wickel doch die Binde diskret in etwas Toilettenpapier und entsorge sie im Restmüll. Das ist jetzt vielleicht nicht so appetitlich aber immer noch besser als ein überschwemmtes Badezimmer :-)

Einfach deinem Freund sagen "Ich habe "Frauenprobleme" können wir uns ein ander mal treffen". Der sollte dafür Verständniss haben... Ansonsten wenn du dich trotzdem treffen willst, kann ich dir nicht weiterhelfen...

Niemals die Toilette runterspülen !! Das verstopft die ganze Toilette.

Dein Freund hat ja sicherlich eine Mutter und die Mutter hat sicherlich das gleiche "Problem" wie du, daher denke ich schon, dass ein Mülleimer vorhanden ist. Wenn nicht, wickelst du die Binde in Toilettenpapier ein und bringst sie zum nächsten Mülleimer. Daran muss dir nichts peinlich sein.

Wenn auf dem Klo kein Mülleimer ist, dann packst du die Binde einfach in die Verpackung davon ein & schmeißt die in einen Mülleimer, der gerade im Haus ist. ;) oder geh raus & werf das dann da in einen Eimer, dann weiß auch niemand von wem die kommt :D Und niemals RUNTERSPÜLEN! Davon kann das Klo verstopfen :D