Binde die Toilette runterspülen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ist nicht schlimm, aber sollte nicht die Regel sein. Im Gegensatz zu Klopapier lösen sich Binden nicht auf. Wäre auch schlimm, denn sie sollen stabil Flüssigkeit halten und festbleiben. Außerdem enthalten sie Plastik. und das soll nicht in die Umwelt. Binden kommen in denn Restmüll und werden in Hamburg in der MVA in der Borsigstrasse entsorgt.

LeBonyt  24.02.2020, 15:33

Danke für den Stern

hallo das mag vielleicht einmal gehen aber mach das bitte nicht öfter denn das material quillt auf und da könnte alles verstopfen

Schokobaun
Fragesteller

Danke

zorin68  23.02.2020, 10:06
@Schokobaun

gern geschehen ich helfe gern nur mir kann niemand helfen

Ne nicht machen! (Außer du willst das sie verstopft ist 😂)

Wen du das machst, wird sich dein Toilettenabfluss verstopfen und du musst einen Handwerker holen, was echt viel kostet!

kannst machen,aber nicht jammern wenn der ablauf verstopft ist,die rechnung ist nicht billig und du bezahlst sie auch