Perfektes Gewicht mit 1,75?

7 Antworten

Du bist 1,75 und willst 55 Wiegen dann bestehst du gefühlt nur noch aus Haut und Knochen, ich würde wenn du z.B deinen Bauchumfang schlecht findest TRAINIEREN denn zu abnehmen gehört auch gesund leben und das was du machst ist NICHT gesund, Probiers mal mit Joggen so 3Km für den Anfang ansonsten Sportverein, ich selbst spiele Handball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also Übergewichtig bist du gar nicht und wenn du noch mehr abnimmst wird's auch ungesund. Dein Freund sagt eh schon das du eine Essstörung hat/bekommst was ein gutes Zeichen ist weil er sich sorgen um dich macht.

An deiner stelle würde ich mal mit deinem Freund reden ob er wirklich ein so dünnes und Magere Freundin haben möchte, weil ich kenne einige die leiber eine hätten die gut genährt ist als eine die aus Haut und Knochen besteht.

Wenn du regelmäßig und gesund isst und auch sport machst dann schaffst du es. Du musst jetzt nicht jeden Tag was essen aber du solltest auf jedenfall Essen wenn du hunger hast und viel Salat essen.

Ich esse zb. jeden Tag oder fast jeden Tag einen Salat mit gurken, tomaten, mozarella light.............. 2 mal die woche esse ich spinat, am wochenende manchmal sushi.

Wenn du Kreislaufprobleme hast dann könnte es sein das du vielleicht das falsche isst oder zuwenig bestimmte Vitamine zu dir nimmst. Dein Körper braucht täglich bestimmte Vitamine! Das darfst du nie vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

55 kg oder noch weniger bei 1, 75 Größe ist einfach zu wenig.

Du merkst ja schon jetzt, dass du Probleme hast. Da gehe ich mit deiner Mutter, wenn du so weiter machst, bist du mitten in einer Essstörung.

Für den Sommer oder deinen Freund abzunehmen, ist Blödsinn, sorry.

Du solltest so um die 60-61 Kg bleiben.

Das ist ein gutes Gewicht für dich.

Perfektes Gewicht = Körpergröße - 100 -10

Wenn du also 1,75m groß bist wäre das Ideale Gewicht 65 kg.

Da bist du schon drunter. Also Ess ruhig