Perfekte winter auto.?

1 Antwort

kommt drauf an was du sonst für anforderungen hast. wenn du spaß willst, dann find ich sowas wie audi 80 quattro n perfektes winterauto.

ansonsten.. .ich fahr eigentlich schon immer golf im winter. jetzt g5, davor g4. immer zuverlässig gewesen, günstig im unterhalt mit dem 1.4er motor und auch die ersatzteile wenn mal was war waren schnell und günstig zu bekommen. variant damit man mehr ladevolument hat... is auch sinnvoll.

also ich würd mir den holen.