Perfekte Lümmel Größe?

6 Antworten

Ich mit meinen knapp 20 Jahren Lebenserfahrung kann dir ganz gut abgeschätzt sagen:

Länge 18-20 cm (sieht nicht klein aus und ist auch nicht zu lang, dass es weh tut (naja kommt auch auf das Mädchen an, wie fortgeschritten sie ist und wie viele cm sie nehmen kann/will ^^))

Umfang: eigentlich keine Ahnung aber der Durchschnitt liegt bei 11,66 cm also würde ich da mal 13-15 cm sagen

Chromosom16  03.05.2019, 11:11

Hihi, 20 Jahre Lebenserfahrung, dann rechnen wir jetzt noch n paar Jahre runter. Mit 6 warste sicher nicht sexuell aktiv ;-)

Die Aussage von EpsilonXr kann ich bestätigen.

Aus Frauensicht kann ich sagen, alles ab 18+ (B:5+) ist gut.

Sicherlich gibt es auch Frauen denen es nicht so wichtig ist. Kann mich da nicht reinfühlen. Dafür ist mir männliche Optik einfach zu wichtig.

IQInky2255  03.05.2019, 11:10

dir geht es bei der Penisgröße um Optik? rofl

sparklingchloe  03.05.2019, 11:13
@IQInky2255

Für nen Orgasmus reichen auch 13. Aber es gibt eben auch einen optischen Faktor.

Dass er gut fi*ken kann ist für mich selbstverständlich

Dudenox  03.05.2019, 11:20
@sparklingchloe

Keine Ahnung, laut Umfragen liegt der Idealwert bei 15 cm. Die meisten Frauen heulen bei 20cm, weil es ihnen weh tut, selbst schon davor ^^ Da wäre mir etwas mehr Kürze lieber und dafür kann ich mich geschaut ausleben, als dann ein paar Brunnenlöcher zu versorgen

sparklingchloe  03.05.2019, 11:22
@Dudenox

Dann hast Du bei den Frauen bisher ins Klo gegriffen. Eine richtig erregte Frau heult nicht bei 20cm bzw breite Breite, nur eine verkrampfte (pussy) oder ungeübter (hals) tut das ;)

Dudenox  03.05.2019, 11:26
@sparklingchloe

Interessant, scheint ja dann häufig zu passieren :)

"Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch von etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge."

Ziehen wir noch Stellung und Überstand ab, hmm, dann würde ich eher sagen ich muss zu jemand, der sehr wenig Moralempfinden hat, dass das als Norm zählen würden :p

sparklingchloe  03.05.2019, 11:34
@Dudenox

Die Scheide (Schlauch) passt sich in Länge + Breite bei Erregung dem Penis an. Die kurze Länge von 8-12 cm ist nur die Größe im unerregten Zustand. Selbst der Muttermund zieht sich nach oben und macht Platz für den Penis.

Frauen geben selten zu wenn sie beim Eindringen noch keine vollständige Erregung erreicht haben. (sieht man ja auch nicht wie im Gegensatz einen halb-steifen Schwa** ;)

sparklingchloe  03.05.2019, 11:52
@Dudenox

Wenn der Penis den Gebärmutterhals trifft, ist der Körper der Frau nicht genug eingeschaltet ist, um eine vollständige Penetration zu ermöglichen.

Throatfuchs  03.05.2019, 13:05
@sparklingchloe

muss dir zustimmen, die meisten frauen haben das ohne probleme vertragen. Nur bei einer gab es Probleme. Aber ansonsten klingt das was du sagst logisch und kann ich auch so bestätigen.

DasGehtKeinenAn  03.05.2019, 15:05

Der Durchschnitt liegt doch bei 13/14 cm oder nicht?

Wie soll das dann funktionieren?

sparklingchloe  03.05.2019, 15:16
@DasGehtKeinenAn

Dieser gern zitierte “Durchschnitt” beinhaltete auch Gendefekte, was man kaum unter “Penis” verstehen kann.

Das freut natürlich jeden der nur 14 oder noch weniger hat ;)

Wie soll was funktionieren?

DasGehtKeinenAn  03.05.2019, 15:48
@sparklingchloe

1 Was meinst du mit Gendefekten?

Und es freut wahrscheinlich keinen der “nur” 14 oder weniger hat, wenn jede Frau 17 oder mehr möchte. Was passiert eigentlich mit solchen Männern?

2 Ich meinte so jemanden zu finden.

sparklingchloe  03.05.2019, 15:52
@DasGehtKeinenAn

Es freut sie deshalb weil sie dadurch mit nur ~14cm denken, sie wären im Durchschnitt oder in der Nähe davon.

Wen zu finden - Frau oder Mann?

DasGehtKeinenAn  04.05.2019, 16:55
@sparklingchloe

Den Mann, trotz des Durchschnitts 18cm aufweisen kann.

Es wäre nett, wenn du auch meine Fragen von Punkt 1 beantworten könntest.

sparklingchloe  04.05.2019, 17:09
@DasGehtKeinenAn

Habe gelesen dass die immer Alternativen wie Stimulation durch oral/fingern/spielzeug empfohlen bekommen

sparklingchloe  04.05.2019, 17:18
@DasGehtKeinenAn

Wenn Du dazu eine gewisse gute Breite hast wirst Du rein orgasmustechnisch befriedigen können, da sich bei Frauen nervlich alles vorne abspielt.

Aber sehr viele Frauen lieben es größer. Aufgrund verschiedener Aspekte.

Im Prinzip reichen auch schon 8cm. Wenn er allerdings zu wenig Umfang hat, wirds dann doch frustrierend. Da würden dir dann aber auch keine 18cm Länge mehr reichen.

18,264 x 5,98 cm sind die Idealmaße. Sonst geht garnichts.

DasGehtKeinenAn  03.05.2019, 15:07

Liegt der Durchschnitt nicht bei 13/14 cm? Wie soll das dann gehen?

Kleidchen2  03.05.2019, 15:16
@DasGehtKeinenAn

Wer sagt, dass ich auf Durchschnitt stehe. Und wer sagt, dass ich diese 100tel millimetergenaue Antwort Ernst meinte?

DasGehtKeinenAn  03.05.2019, 15:45
@Kleidchen2

Ich habe mir schon gedacht, dass du das nicht ganz ernst meinst. Ich wollte trotzdem wissen, wie unwahrscheinlich es dann ist, so einen zu bekommen.

DasGehtKeinenAn  04.05.2019, 16:52
@Kleidchen2

Aber wie passt das zum Durchschnitt?

Ganz andere Frage: Würdest du auch jemanden mit 14cm nehmen?

DasGehtKeinenAn  04.05.2019, 17:47
@Kleidchen2

18* wegen deinem es ist wahrscheinlich, gehe ich davon aus, dass du schon mehrere hattest...

Kleidchen2  04.05.2019, 18:50
@DasGehtKeinenAn

Es gibt Situationen, in denen meine Handspanne durchaus als Vergleich herangezogen wird. Aber wir müssen das nicht vertiefen.

DasGehtKeinenAn  04.05.2019, 18:58
@Kleidchen2

Du hast mir vor ein Paar Antworten geschrieben, dass du nicht misst. Ich fragte dann begründet, woher du dann die Größen kennst, und du sagst mir ich messe... Das ist lügen

Kleidchen2  04.05.2019, 19:02
@DasGehtKeinenAn

Ich möchte dir nicht beschreiben, in welcher Situation ich mit meiner gespreizten Hand einen erigierten Penis entlangstreife. Es gibt jedenfalls solche Situationen. Und dadurch weiß ich einfach, dass er diese Länge hat. Das ist kein absichtliches Messen sondern ein mehr oder weniger zufälliger Vergleich.

6 auf 8 Meter im Quadrat.

Viele Frauen sind mit schwarzen zusammen, weil liebe.