Penis abbrechen?

6 Antworten

Ab-brechen,nein. Da müsstest du ihn vorher einfrieren. Brechen kann er allerdings schon. Nur ist das kein Bruch im herkömmlichen Sinne. Eher ein Reissen eines Schwellkörpers .

Ein Penisbruch im Sinne wie ein KnochenBruches ist nicht möglich doch man kann ihn sich Knicken oder stauchen. Bei einem Biege- oder Stauchungstraumas kommt es zu Rissen in der festen Bindegewebsschicht, die den Schwellkörper umgibt, oder dem Schwelkörper selber.

Da es ein Muskel ist, nein

BerndBauer3  21.02.2024, 16:29

Ein Muskel ist es nicht. Ein Schwellkörper.

Tatsächlich kann der Penis brechen, wenn er stark gebogen wird, besonders während einer Erektion. Wird als Penisfraktur bezeichnet, obwohl es sich nicht um einen echten Knochenbruch handelt. Es ist eine ernsthafte Verletzung, die medizinische Behandlung erfordert

Nein, weil der Penis ein Schwellkörper ist. Es gibt zwar einen "Penisbruch", der heißt aber nur so😊

Lg