penisöffnung verklebt?

3 Antworten

Das solltest Du auf alle Fälle Deinem Arzt zeigen, er kann abschätzen ob alles normal ist oder ob es einer Nachbehandlung bedarf.
Wenn keine Verletzung an der Harnröhrenöffnung ist kann es schon sein das es Verklebungen sind.

Frage das bitte deinen behandelnden Arzt. Das ist nichts für ein Laienforum.

Wahrscheinlich wurde die Harnröhre beim Eingriff verletzt. Frag bitte mal einen anderen Urologen, mit sowas ist nicht zu spaßen.

beschnitten0
Fragesteller

ich habe das jetzt so gemacht:

ich lass beim duschen einfach etwas wasser über die eichel laufen sodass die verklebende Substanz (ich denke mal das das der ausgetrocknete lusttropfen ist) aufweicht und ich normal wasser lassen kann

ohne schmerzen!