Peniskäfig tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe meine schon ein vor ein paar Jahre bekommen. Aus Sicherheitsgründen um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Das erste anlegen war nicht einfach auch weil er hart wurde, war es nicht möglich. Habe den ganzen Tag getragen außer beim Duschen und beim Sex. Ist schon interessant das auszuprobieren. Du spürst ihn schon beim tragen, da er schon relativ eng hinter den Hoden an der Peniswurzel befestigt wird. Da soll auch so sein damit du ihn nicht über die Eier abziehen kannst wenn du verschlossen bist . Wenn der Schwanz steif wird dann schmerzt es schon, weil kein Platz vorhanden ist. Das soll aber so sein.

ADHDlocked  07.04.2025, 22:20

Wer hat ihn dir angelegt?

Trage meinen schon ein paar Jahre und Ich liebe es. Kann es nur empfehlen, mal auszuprobieren, wenn man es interessant findet.

Normalerweise spürt man den kaum. Etwas eng schnürt er halt den penis etwas ab und vor allem eine Erektion ist unangenehm - Aber das soll es ja auch, wenn man einen trägt ^^

bodomager  03.03.2025, 15:46

was ist der sinn und nutzen?

LucyFeme  03.03.2025, 15:57
@bodomager

Für die meisten Keuschhaltung und Dominierung. Für manche auch einfach so erregend oder einfach nur ästhetisch. Ist vor allem bei BDSM- oder Sissification-Fetischen verbreitet

bodomager  03.03.2025, 16:06
@LucyFeme

in dem thema bin ich unerfahren, beschnitten muss der penis nicht sein?

nl1968  05.03.2025, 11:51
@bodomager

Muss nicht, wäre aber aber wegen der Hygiene besser. Ich kenne Träger die sich extra beschneiden ließen.

bodomager  05.03.2025, 11:55
@nl1968

au weia die ärmsten, dann kommt gefühlsverlust dazu.

nl1968  05.03.2025, 11:57
@bodomager

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Im Gegenteil, dadurch wird er nicht so empfindlich und die Frau hat mehr davon weil du nicht so schnell kommst.

bodomager  05.03.2025, 12:11
@nl1968

"nicht so empfindlich" bedeutet ja gefühlsverlust. die vorhaut um zu spielen fehlt dann auch. nicht so schnell kommen sollte er auch anders lernen können

Hey! Mach ALLES so natürlich und so einfach und so selbstverständlich wie möglich, besonders mit erst 17!

Also: w*x wann immer du Zeit u Lust hast, so oft wie möglich und möglichst oft! Genieß es und genieß Dich dabei voll und frei und intensiv!

Genieß es auch sehr, wenn der sich in einer möglichst schön geilen Hose "meldet" und sei dann stolz auf ihn.

NUR lass doch solchen... (da soll jeder lieber selbst ein Wörtchen einsetzen) bitte weg, vergiss es ganz oder heb es zumindest für viel später auf.

Ich trage auch einen Peniskäfig bzw einen Keuschheitsgürtel, weil ich von meiner Partnerin keusch gehalten werde. Das Gefühl für mich dabei ist so ein Wechselspiel aus Verzweiflung (weil man nicht ran kann), Herausforderung (damit umzugehen) und permanenter Erregung (weil man immer kribbelig lustvoll bleiben muss).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erwin118828  08.05.2025, 16:11

Die gesteigerte permanente Erregung ist ein Gefühl das ein ständiger Begleiter ist.

Wenn man mit der Partnerin zusammen ist und man sie mehrmalig glücklich macht und selbst verzichtet ist das die Erfüllung für Beide.

Ich trage schon einige Jahre einen. Ich habe ein gutes Gefühl dabei und möchte nicht mehr ohne dein. Meine Partnerin steht voll darauf .