Penisgrösse?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

>17cm 39%
<11cm 18%
14cm 15%
16cm 15%
12cm 6%
13cm 3%
15cm 3%

11 Antworten

>17cm

Guten Morgen, Mittag oder Abend lieber Nutzer,

Die Penisgröße variiert bei jedem. So haben manche mit (Beispielsweise) 14 Jahren 20cm und so manch ein 19 Jähriger 12cm.

Für dich mag die Penisgröße eine Rolle spielen, für die meisten Frauen jedoch nicht. Ich kenne keine Frau die beim Geschlechtsverkehr ein Lineal auspackt.

Bei einer Umfrage wurde der Durchschnittswert von Männern über 18 ausgewertet (da man davon ausgehen kann dass das Peniswachstum abgeschlossen ist). ∅=Länge=15,8cm; ∅=Breite=4,3cm

Teilnehmer an der Umfrage: 13800

Hier hast du noch andere Durchschnittswerte:

11 Jahre - ........

12 Jahre - ∅=Länge=11cm

13 Jahre - ∅=Länge=12,3cm

14 Jahre - ∅=Länge=14,1cm

15 Jahre - ∅=Länge=14,9cm

16 Jahre - ∅=Länge=15,4cm

17 Jahre - ∅=.........

18 Jahre - .........

(Nur Durschnittswerte)

In der Umfrage wurden auch noch Dinge befragt wie: ,,Wie oft mastrubierst du?"; ,,Wann hattest du dein erstes mal?"; ,,Wie bist du untenrum rasiert?"

Zur Umfrage:

http://www.jungsfragen.de/statistik.php

Mit freundlichen Grüßen 🌟

Moonwalk000  01.07.2020, 23:39

An der Umfrage haben insgesamt 100.000 Männer/Jungs in jedem Alter teilgenommen ^^

Gelberzauber  01.07.2020, 23:44

Du kannst auch ein Huhn fragen welche Durchschnitts Größe dieser hat, da kommt das selbe raus wie bei der Umfrage.

Moonwalk000  02.07.2020, 00:04
@Gelberzauber

Wieso redest du die Umfrage schlecht?

Natürlich sind Fehler in der Umfrage enthalten. Und der Durschnitt ist halt einfach nur ein Drichschnitt.

Außerdem bin ich mir sicher das 98% der Teilnehmer ehrlich waren. Ich meine was würde es auch bringen bei einer Anonymen Umfrage zu lügen?

Gelberzauber  02.07.2020, 00:06
@Moonwalk000

oh mein Gott. Wie naiv kann man sein? Also sind 98% der täglichen Penis fragen von 12 jährigen die 20cm haben, echt? Bringt denen ja nichts zu lügen 🤷🏽‍♂️

was ein Schwachsinn! Du willst mir erzählen, das der Durchschnitt von Jugendlichen größer ist als von erwachsenen? Wie naiv muss man sein

Moonwalk000  02.07.2020, 00:10
@Gelberzauber

Wo habe ich das in meiner Antwort je behauptet?

Du kannst die Fragen von naiven Kindern auf dieser Plattform nicht mit Ergebnissen aus einer Umfrage vergleichen.

Glaub du an Gott und die Welt, ich hingegen vertraue der Umfrage und denke das sie ziemlich realistisch ist.

Gelberzauber  02.07.2020, 00:11
@Moonwalk000

Denkst du in der Umfrage werden weniger Trolls antworten? Warum sollte man hier lügen aber in so einer mega seriösen Umfrage nicht?

Moonwalk000  02.07.2020, 00:18
@Gelberzauber

Nein, natürlich werden dort auch ein paar Leute sein die sich einen Scherz erlauben. Aber halt die meisten (geschätzt: 98%) nicht. Was bringt es auch zu lügen?

Die Umfrage ist wirklich seriös. Und das nicht auf ironischer Basis. Sie wurde von einem YouTuber mit 200 Tausend Abonnenten vor mehreren Jahren erstellt.

Ich finde es ja schon etwas lächerlich wie du dich verhältst:

willst mir erzählen, das der Durchschnitt von Jugendlichen größer ist als von erwachsenen?

Das habe ich nämlich nie behauptet, und dazu Antwortest du nicht mal auf meine Frage zu deiner Antwort, weil du keine Antwort hast ^^

Wo habe ich das in meiner Antwort je behauptet?
Gelberzauber  02.07.2020, 00:27
@Moonwalk000

Sorry, aber wenn du wirklich denkst das diese Umfrage zu 98% stimmt bist du echt ne lachnummer.

willst mir erzählen, das der Durchschnitt von Jugendlichen größer ist als von erwachsenen?

„Das habe ich nämlich nie behauptet“

oh doch hast du indem du das geschrieben. Hast: „15 Jahre - ∅=Länge=14,9cm“

der deutsche Durchschnitt eines Erwachsenen liegt entweder bei 13.12cm, wobei diese Größe sehr kontrovers ist weil es eine zweite Studie ist bei der aber nur 111 Männer befragt wurden, da kam der Durchschnitt von 14.5cm raus. Komisch das der Durchschnitt von 15 jährigen schon Größer ist? Naja egal. Glaub du deine Märchen. Schönen Abend noch.

Moonwalk000  02.07.2020, 00:32
@Gelberzauber

So einfach lasse ich mich von dir jetzt nicht abspeißen.

Dein ganzer Kommentar ist Selbstironie. In deiner Antwort vor etwa 40 Minuten meintest du:

Von daher müsste der Durchschnitt schon gestiegen sein.

Genau das ist der Fall. Genau so wurde es durch die Umfrage bestätigt.

Warum glaubst du es dann trotzdem nicht?

Du siehst doch selbst an deinem

schwallek

das die Größe anscheinend gestiegen ist.

Naja egal. Du beziehst dich halt auf alte Märchen und glaubst das die Erde flach ist. Während ich mich mit der Realität befasse ^^

Hoffentlich begegnen wir uns nicht wieder. Mfg

Gelberzauber  02.07.2020, 00:35
@Moonwalk000

Du verstehst einfachste Ironie nicht. Das ist unglaublich. Die Form der Erde mit einem pimmel zu vergleichen macht auch kaum einer ^^

Moonwalk000  02.07.2020, 00:37
@Gelberzauber

Ich wollte nur unsere Ansichtsweisen an einem Beispiel vertiefen. Aber ich glaube es ist schon so spät das dein Kopf nicht mehr klar denkt. Meine Empfehlung: Geh schlafen

Schöne Träume 🌟

Gelberzauber  02.07.2020, 00:39
@Moonwalk000

meine Empfehlung: versuchen Ironie und Sarkasmus zu verstehen, sonst lebst du im

falschen Jahrhundert.

Moonwalk000  02.07.2020, 00:47
@Gelberzauber

Also willst du mir sagen deine ganzen Antworten waren Ironie?

Da muss ich dir aber leider mitteilen das Ironie und Sarkasmus auf dieser Plattform fehl am Platz sind. Eventuell suchst du dir eine Freizeitaktivität wo du das ausleben kannst.

Gelberzauber  02.07.2020, 00:48
@Moonwalk000

Nein, wo habe ich das gesagt? Hör auf Wörter im Mund zu verdrehen bis sie dir passen.

Moonwalk000  02.07.2020, 00:54
@Gelberzauber

Nein, jetzt mal ehrlich. Wo kam in unserer Argumentation Ironie oder Sarkasmus vor?

Gelberzauber  02.07.2020, 00:57
@Moonwalk000

In deiner, „Dein ganzer Kommentar ist Selbstironie. In deiner Antwort vor etwa 40 Minuten meintest du:

Von daher müsste der Durchschnitt schon gestiegen sein.

Genau das ist der Fall. Genau so wurde es durch die Umfrage bestätigt“

das der Durchschnitt gestiegen sein solle, war Ironie bezogen auf die ganzen Jugendlichen die immer Riesen Dicks haben. Schade das du nicht auf einem ausreichendem Intellektuellen Level bist um einfachste Ironie zu verstehen.

Moonwalk000  02.07.2020, 01:08
@Gelberzauber
Schade das du nicht auf einem ausreichendem Intellektuellen Level bist um einfachste Ironie zu verstehen

Das war jetzt aber wirklich ironisch ^^

Okay, jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr. Kannst mir gerne noch irgendeine Beleidigung oder einen besserwisserigen Kommentar hinterlassen (den ignoriere ich jedoch).

Schlaf gut 🌟

Gelberzauber  02.07.2020, 01:09
@Moonwalk000

Sinnloses Beleidigen ist niveaulos. Trotzdem gehst du null auf die Ironie ein. Schade eigentlich.

16cm

meiner iwar mit 15 jahren ca 13 cm steif schlaff 11 cm.

jetzt lige ich bei 17 cm steif 13 sclaff

bin damit zufrieden kann bei dir noch mehr werden

14cm

Mit 15 kann er bereits ausgewachsen sein oder zumindest nicht mehr so weit davon entfernt. Daher schätze ich mal annähernd die Größe von Erwachsenen, also ca. 14 cm im Durchschnitt.

18j, 12,5cm

14cm

Kann man nicht genau sagen da jeder Junge ander sich entwickelt. Deshalb mach dir keinen Kopf die Hauptsache das er funktioniert