Welche Penisgröße ist eurer Meinung am besten?

10 Antworten

M15 habe 18cm

Für mich wären 20-22cm perfekt wenn möglich. Einfach abwarten was dann passiert

Deiner ist im durchschnitt

BerndBauer3  02.03.2023, 23:53

Nur 1% der Männer haben 18cm. Nur 0,1% haben 20cm. Vielen Frauen ist mehr als 17cm zu viel. Warum möchtest du dann 20 - 22cm?

Dominik12345422  03.03.2023, 00:09
@BerndBauer3

Ja weil es für mich optisch besser aussieht und es mir besser gefällt und schließlich geht sex ja noch, kann gut aufpassen

BerndBauer3  03.03.2023, 00:48
@Dominik12345422

Als ich jung war, gab es kein Internet. Und im Lexikon oder Biologiebuch der Schule stand nichts über Penislänge. Bei der Gemeinschaftsdusche nach dem Fußball hat man schon mal geschaut, wie es bei den anderen ist. Aber das war eher unwichtig.

15 cm Länge ist Durchschnitt, also kein Grund zur Sorge

NinjaBat  07.08.2022, 11:08

Das ist aber recht dünnes "Expertenwissen" von dir.

Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung.

https://rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/wie-gross-ist-der-durchschnittliche-penis-in-deutschland_aid-9671089

MichaelH77  07.08.2022, 13:03
@NinjaBat

warum wird immer die eine internationale Studie zitiert? es gibt auch einige andere
https://bjui-journals.onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/bju.13010
Es wurden 17 Studien berücksichtigt und damit die durchschnittliche Länge des Penis berechnet. Für Deutschland wurde die unten genannte Studie genannt, also 14,48 cm

"Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm." hier wurde der erigierte Penis und nicht der lang gestreckte vermessen

Eine Studie aus Italien: "https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33748967/
Mean (standard deviation [SD]) flaccid penis length was 9.47 (2.69), mean (SD) flaccid penis circumference was 9.59 (3.08), mean (SD) erect penis length was 16.78 (2.55) and mean (SD) erect penis circumference was 12.03 (3.82) A total of 4,685 men living in Italy and who have been visited at the Italian urology operating units were involved in the study between January 2019 and January 2020"

"Mean length on first measurement was 15.3 cm. Mean girth was 12.5 cm " https://www.researchgate.net/publication/11199164

Die Größe ist egal, zu groß tut eh nur weh. Die dicke ist wichtiger. Aber wird passen.

verreisterNutzer  04.06.2022, 23:04

Sind 13cm ausreichend?

Silviediekleine  04.06.2022, 23:07
@verreisterNutzer

Die vagina selbst ist nur va 8-12 cm tief, wenn man da 15cm oder mehr reindonnert, tut es eben weh. Auch 13 cm sind ausreichend, ABER auf die Länge kommt es NICHT an. Eher wie dick das Ding ist oder wir man damit umgehen kann.

BerndBauer3  05.06.2022, 18:38
@verreisterNutzer

In der Frage waren es noch 15cm. Jetzt 13cm? Auch 13cm sind ausreichend. 10 Millionen Männer in Deutschland haben 13cm oder weniger.

Oder meinst du 13cm Umfang? Das mußt du schon schreiben. Wir können nicht gedankenlesen.

BerndBauer3  05.06.2022, 21:57
@verreisterNutzer

Frauen wählen ihren Partner nicht nach der Penisgröße. Penisse sind sehr Unterschiedlich. Das ist kein Problem. Nur in seltenen Fällen ist er mal zu kurz, oder zu lang. Den meisten Frauen ist das unwichtig, für einige ist das aber nicht unwichtig.

15cm Länge und 13cm Umfang ist beides über dem durchschnitt. 80% der Männer haben weniger. dann wird es nicht zu wenig sein.

Silviediekleine  06.06.2022, 00:15
@BerndBauer3

So sehe ich das auch. Ich gehe ja nicht raus, sehr einen Typen und frag erstmal nach der Größe deines Lümmels 😅 selbst wenn er etwas kürzer oder nicht so dick wäre. Entweder kann er gut damit umgehen oder man nimmt eben Sachen zur Hilfe dazu. Mensch, Sex ist was schönes, aber nicht alles in ner Beziehung

Ein durchschnittlicher Penis ist optimal. Deiner ist übrigens knapp über dem Durchschnitt. Der liegt in Deutschland bei ungefähr 14cm. :)

Ich bin M16 wenn er erregt ist, ist er 17cm bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung