Penis zu klein und krumm?

9 Antworten

Es ist völlig normal, dass der Penis nicht ganz gerade ist. Eine leichte Kürmmung ist da nichts schlimmes. Und dass er so steif nach oben zeigt zeugt lediglich von einer starken Erektion. Gerade in Jungen Jahren ist das noch sehr extrem, später wird es weniger. Das ist also auch nicht schlimm, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Wenn er wirklich so schief ist, geh zum Arzt und lass einen Fachmann drauf schauen. Unter Umständen ist es möglich ihn begradigen zu lassen in dem man die Bänder zertrennt. Ob 11cm reichen? Kommt auf die Frau und deinen Umfang drauf an so wie auf die Technik. Ich bin aber ehrlich, wir wäre es wohl zu klein und würde mir keinen Spaß machen.

ollie69  27.05.2018, 19:32

...soll er sich im Wartezimmer von der Schwester einen Ständer zaubern lassen...oder wie soll der Arzt das im schlappen Zustand beurteilen?

Sunny0402  27.05.2018, 20:27

Ja zum Beispiel.... der Urologe wird schon wissen wie er dass macht

Die wenigsten Penisse sind Kerzengerade. Eine Krümmung ist vollkommen normal.

Und zu klein ist dein Penis auch nicht.

Kein Penis ist gerade und die Vagina sehr dehnbar. Die passt sich an.

Du bist 16 Jahre. Dein kleiner Freund wird noch wachsen und das Problem verschwinden.

Sollte der Penis eine zu starke Krümmung haben, kann man natürlich eine Operation machen. Aber da würde ich einen Urologen drauf gucken lassen, der kann dir am besten weiter helfen und beurteilen zwecks der Krümmung.