Penis wird rot mit Kondom?

10 Antworten

wenn das Kondom nicht extrem zu eng ist, dann liegt es vermutlich an einer Allergie. Entweder am Gleitmittel oder am Latex. Einfach mal andere ausprobieren, eventuell auch latexfreie. Nicht selten wird auf das Gleitmittel Dimeticon mit Rötungen und Jucken reagiert, nicht nur bei Männern, auch bei Frauen

Klingt nach ne Allergie Wechsel mal die Kondom Marke. Wenn es nicht besser geht geh zum Hautarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst eine Allergie entwickelt haben, das kommt einfach nach all den Jahren plötzlich. Teste mal eine latexfreie Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Versuche mal die Marke zu wechseln, ich hatte das mal da hat der Hersteller sein gleitgel gewechselt und ich konnte die Gummis nicht mehr nutzen. Sollte es nicht daran liegen dann mal latexfrei testen.

Das klingt nach einer Allergie. Versuche es mit latexfreien Kondomen.