Penis-Rasur schlaff oder steif?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist das, wie viele hier schon geschrieben haben, vollkommen egal und läuft auf eigene Vorlieben raus.

Ich persönlich finde es einfacher, bei steifem Penis zu rasieren, da die Haut dabei schon etwas vorgespannter ist und die Rasierklingen somit besser gleiten.

joachim02018  20.11.2020, 06:13

Verständliche Erklärung.

Da gibt es kein MUSS!

Dachtest Du, das wäre gesetzlich geregelt?

Mach es so wie es am besten klappt.

Schnulli2102  24.02.2020, 01:35

Du hast wahrscheinlich den Sinn, der Frage nicht verstanden...

Hallo,

das ist egal, wie es dir beliebt ... hat beides vor und nachteile

Ist egal. Versuch einfach mal beides und schau dann was bei dir besser funktioniert hat.