Penis Position in Enger Badehose?

...komplette Frage anzeigen Unten Vorne - (Mädchen, Frauen, Mode) Unten Seitlich - (Mädchen, Frauen, Mode) Oben Vorne - (Mädchen, Frauen, Mode) Oben Seitlich - (Mädchen, Frauen, Mode) Seitlich Vorne - (Mädchen, Frauen, Mode) Seiltlich von der Seite - (Mädchen, Frauen, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Seitlich 46%
Unten 40%
Oben 13%

13 Antworten

Seitlich

Am besten sieht es aus, wenn er nach unten oder nach oben liegt. Am bequemsten ist es aber, wenn er quer liegt. So ist es jedenfalls bei mir.

Dabei kommt es natürlich auch auf die Beschaffenheit der Badehose und die Penislänge an.

Seitlich

Hi. Also eng ist die auf alle Fälle, solange du dich darin wohl fühlst, ist ja alles gut. Ich wünschte, man würde bei einigen in meinem Alter auch so viel sehen. :)

Mag ich.

LG Fabian

Seitlich

Also ich persönlich finde es seitlich bzw. schräg nach oben am besten. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, wie er es am liebsten mag.

Unten

Ich selbst verpack ihn meist nach unten. Probier einfach aus, wie du dich am wohlsten fühlst :)

Seitlich

ich finde auch seitlich gut... 

bin auch eher seitlich oder nach oben träger... wobei ich enge Badehosen nur drunter anzieh... drüber hab ich ne schlabbrige Badeshort... mag bei mir persönlich nicht so, wenn sich alles so abzeichnet... aber deine Hose find ich gut an dir 👍

Seitlich

Trag ihn wie immer. Mein Mann trägt nur so Unterhosen. Ich habe noch nie gesehen, dass er rumzippelt. Nach unten und oben sieht etwas doof aus

Die letzten beiden Bilder da liegt er richtig.

5
Seitlich

ich lege meinen zur Seite und er sucht sich dann seine Position zwischen Seite und unten;
eine Erektion lege schräg nach oben (wie dein vorletztes Bild)

Unten

Hallo. Ich trage immer nach unten. Allerdings sage ich auch dazu das ich Badehosen in Kastenform nur mit eingenähten Innenslip z. B. von Arena trage.

Arena Kasten Badehose - (Mädchen, Frauen, Mode)
Unten

Hey, ich bin zwar ein Mädchen aber kann man den nicht einfach zwischen die Beine "klemmen"? Ich habe keinen Freund und kenne mich daher nicht gut damit aus. Aber ich finde seitlich sieht komisch aus und nach unten ist doch am besten. Lg, A

traurig dass ein mädchen dazu die beste Antwort gibt

0

Danke für die erste Hilfreich Antwort. Ich finde es supper das sich auch mal ein Mädels traut. zwischen die beide klemmen geht nicht, weil er bein bewegen immer wieder rausrutscht.

0
@RenoDK

Oh okay :D Naja dann am besten so, dass es sitzt und nicht zu doll heraussticht... ( Wenn du weißt, was ich meine :) ) Viel Spaß beim Baden :)

0
@RenoDK

Bei dem Schnitt der Hose fährst du seitlich am besten. Das sieht man doch auf den Bildern. Und man kann ihn nicht nach unten drücken.

1
Unten

ich würde den immer nach unten machen

Seitlich

Seitlich sieht besser aus, solange er nicht zusammen schrumpelt. 

Unten

bin auch ne frau, aber mein freund trägt ihn immer nacht unten :)

leg ihn doch einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst

Oben

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legt man den Penis nach oben in die Badehose. Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Bei einem sehr hohen Penisansatz musst du ihn leider nach unten legen.

Was möchtest Du wissen?