Penis ist zu krass schief? Komische Art zu masturbieren?

6 Antworten

Bei einer derartigen Peniskrümmung empfehle ich mal dringend einen Besuch bei einer Urologin oder einem Urologen. Denn das kann in der Folge durchaus zu schmerzhaften Einschränkungen für dich oder einer späteren Partnerin oder Partner führen. So etwas kann operativ Behandelt werden. Um zu beurteilen zu können welches Ausmaß die Krümmung hat, muss sie oder er aber natürlich auch sehen. Da musst du dich also überwinden. In der Regel reichen aber Bilder vollkommen aus die du aus verschieden Richtungen machst.

Du musst also nicht unbedingt in der Praxis mit einer Errektion herumtanzen. Und noch ein Hinweis: Gerade in deinem Alter haben viele immer Panik das bei oder während der Untersuchung die hübsche schlanke gutaussehende 18 Jährige Arthelferin herein schneit. Dem ist in der Regel nicht so. Allerding musst du dich mit dem Gedanken abfinden das sie nicht doch im weiteren Behandlungsverlauf nicht doch deinen kleinen Freund in irgendeiner Form zu Gesicht bekommen könnte. Und seien es auch nur die Bilder zur Dokumentation. Da musst du Tapfer durch.

Anonym32456O
Fragesteller

Ich denke ich behalte es erstmal für mich und gucke was ich selbst machen kann..

Danke dir für die Mühe!

AlterHaudegen75  30.11.2019, 23:42
@Anonym32456O

Das kannst du machen wie du möchtest..... Ist ja dein kleiner Freund. Solltest du aber Schmerzen haben oder bekommen, ist eine Untersuchung nahezu unausweichlich.

Es ist nicht wirklich schlimm.

Da du ihn immer nach links gedrückt hast, wird sich auch das Gewebe. Wie zb der Schwellkörper. In dieser Richtung gedehnt und entwickelt haben.

Versuch doch Mal den entgegen zu wirken, indem du ihn nicht nach links sondern immer nach rechts drückst beim masturbieren. Wenn du das mehrere Monate machst, könnte es eine Verbesserung geben.

Leicht krumm ist aber auch nicht schlimm, da du so bei Frauen an Stellen kommst, die du anders nur schwer triffst ;)

Dann drücke ihn in die rechte Richtung, vllt. pendelt es sich wieder ein

Anonym32456O
Fragesteller

Tut sehr sehr krass weh. Habe Angst dass da irgendwas "bricht" oderso.. Habe ich schonmal versucht..

Servus.

Sowas hab ich bisher noch selten gehört, aber wenn du Sorge hast, würde ich dir einen Besuch beim Urologen empfehlen!

Viel Glück und einen schönen 1. Advent wünscht dir,

Lisa-Marie

Ehm ja natürlich liegt es daran, musst halt aufhören damit

Anonym32456O
Fragesteller

und wie soll ich mich dann selbstbefriedigen? geht auf normaler Art leider nicht :(

Katjo187  30.11.2019, 23:25
@Anonym32456O

Doch es wird gehen.

Versuch es einfach so oft es geht, und mach mal 2-3 Tage Pause, irgendwie wirst du da schon rein kommen