Penis nach langem Masturbieren angeschwollen was tun?


22.07.2023, 04:44

Antwort wäre toll

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Schwellung kann dir entweder ein Kühler oder Wärmender Umschlag helfen.

Da du schreibst du bist beschnitten solltest du zum mastubieren etwas Babyoel von Buebchen benutzen verringert die Reibung und gegebenenfalls eine Schwellung.

Und noch ein Tipp bespricht Das mal mit dem Urologe, der kann dir brauchbare Empfehlungen geben.

Und nicht Dr. Google

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach den kleinen Bruder mal in Ruhe lassen dann wird das in der Regel wieder. Du bist nicht der Erste dem es so geht und wirst auch nicht der Letzte sein. Ist mir auch schon passiert als ich jünger war ;-)

J0707 
Fragesteller
 22.07.2023, 04:49

Ok das beruhigt mich schonmal danke

1
acaron  22.07.2023, 06:04
@J0707

Ja kein Ding also kein dickes zumindest wie bei dir xD

Spaß muss sein ;-)

1

Der Beschreibung nach ist dies eine normale Reaktion bei starker Beanspruchung von Gewebe, ähnlch wie bei einer Stauchung. Derzeit werden mehr Nähr- und Reperaturstoffe den Zellen zur Verfügung gestellt und deswegen die Schwellung und blauere Eichel, da alles mehr durchblutet ist. Nach ein bis vier Tagen sollte alles wieder normal sein.

J0707 
Fragesteller
 22.07.2023, 05:07

Okay danke jetzt kann ich beruhigt schlafen 👌

0

Erstmal keine Panik und abwarten. Klingt nach Reizung. Je nachdem wie du hantiert hast ja nicht unlogisch. Wenn es sich dann nicht von selber bessert lieber sicher gehen und zum Arzt. Bin aber zu 99% sicher, dass das nicht nötig sein wird. Wenn du was kaputt gemacht hättest, treten normal Schmerzen auf und es ist sehr deutlich.

das kann passieren

lass ihn einfach 2 Tage in Ruhe, dann erholt er sich wieder

solange du keine Schmerzen hast oder er komplett blau verfärbt ist, ist das harmlos und braucht nicht behandelt werden