Penis im erigierten Zustand nach unten hängend und leicht nach unten gebogen, normaler Sex von vorne überhaupt möglich oder nur von hinten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist soetwas normal und du solltest dich beruhigen. Nur weil er nach u ten hängt, heißt es ja nicht, daß du ihn nicht trotzdem in der missionarsstellung einführen kannst. Dafür braucht es keinen besonderen Winkel.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt die Erregung nicht so mächtig aus, kann es bei einigen Jungens als auch Männern passieren, dass sie einen auf Halbmast machen, nicht so salutieren, wie es wünschenswert wäre.

ChristianKlaus  06.04.2019, 13:57

hihi,.....ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben,....hab acht!

Ich finde das völlig in Ordnung...

Und ich kenne sogar so Filmchen, bei denen der Typ auch so nen nach unten geprümmten Penis hat und trotzdem damit einwandfrei Sex hat...

keine Angst, das funktioniert ganz problemlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung