Penis Eichelansatz Rot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es ist völlig normal, wenn der Eichelkranz eine andere Farbe hat. :3

Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei vielen anderen Männern auch - hat einfach was damit zu tun, dass die Eichel an ihrem Rand stärker durchblutet ist.

Bei dir juckt nichts, beißt nichts und daher ist die Verfärbung völlig in Ordnung.

2. Die Vorhaut sollte aber ohne Schmerzen zurückgehen. :)

Wie weit kannst du die Vorhaut denn genau ziehen, bis es schmerzt? Eventuell hast du noch eine leichet Vorhautverengung; eine sehr, sehr leichte, da du die Vorhaut ja anscheinend richtig zurückkriegst :)

Um das zu behandeln würde ich einfach die Vorhaut regelmäßig beim Baden zurückziehen - sie dehnt sic hdann, wird weiter und das macht dir dann bald keine Probleme mehr. :3

Und mach dir keine Gedanken: Weder eine Beschneidung noch eine andere OP ist hier notwendig - du musst damit nichtmal zum Arzt gehen.

Wenn ich noch helfen kann, meld dich :3

Viel Erfolg! :)

Lg

Ich kann die Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen, dann schmerzt es etwas. Ich werde deine Tipps mal versuchen. Ich hatte auch schon angst, dass ich eine Bescheidung bräuchte.

1

Wenn du keine Schmerzen oder andere Probleme hast, es auch nicht juckt oder brennt und du die Vorhaut in jedem Zustand deines Gliedes (schlaff und steif) bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, dann scheint alles in Ordnung und normal zu sein. Bist du dir aber doch im Zweifel, dann zeig das mal einem Urologen oder Dermatologen (Hautarzt), du bist dann auf der sicheren Seite und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Naja es tut etwas weh wen ich die Vorhaut zurückziehe, wen er steif ist.

0
@Onlysimple

Dann hast du eine leichte Phimose und solltest etwas dagegen tun oder dir von einem Arzt helfen lassen.

0

Keine Beschwerden, keine Maßnahme!

Also ist das normal, oder bloß eine random Verfärbung?

0

Na ist sie stark gerötet? Oder einfach nur.. rosa? Dann ist es normal :P Aber wenn es stark gerötet ist.. naja .. und es juckt nicht?

Naja also für mich sieht es nicht ganz normal aus. es ist halt ein unterschied zum "Rest" zu erkennen. Und ich habe kein Jucken oder schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?