Penis Abdruck Jogginghose?

9 Antworten

Eigentlich kann man es nicht verhindern und soll man es auch nicht.

Im Notfall im Unterricht,draufsetzen,bzw.nach unten biegen .

Mit engen Hosen arbeiten ist sehr schädlich.Der Druck kann sogar zu Unfruchtbarkeit führen.

Wenn Du einen sehr großen Fleischpenis hast,musst Du lernen das andere die Konturen ahnen oder sehen können.

Sicherlich fällt Dir ein Spruch ein,solltest Du jemals drauf angesprochen werden,was aber nicht wahrscheinlich ist.

Wird der Penis steif,einfach so,dann ist es in der Pubertät eben so.

Manchmal kann es ausreichend sein,regelmäßig Selbstbefriedigung zu machen.In einem bestimmten Alter,wird er dennoch öfters steif,besonders in der frühen Pubertät,wenn man noch keinen Orgasmus mit Ejakulation hat.

Später ist das eigentlich kaum noch Thema,oder es stört einen nicht mehr.

Ju202  02.02.2022, 19:38

Dass der Druck enger Hosen zu Unfruchtbarkeit führt, ist sehr unwahrscheinlich. Enge Jeans und enge Badehosen waren früher üblich. Die meisten haben das ohne Schaden überstanden, sonst wäre die Geburtenrate stark zurückgegangen.

Rutscherlebnis  02.02.2022, 19:41
@Ju202

Unfruchtbarkeit und Fruchtbarkeit ist nicht das Problem.Das dazwischen ,was sich nachweislich bei jungen Männern einstellt,die zu enge Hosen,Unterwäsche tragen,ja auf zu hartem Fahrradsattel fahren.

Die Geburtenrate sinkt ja nicht,wenn man Jahre braucht schwanger zu werden.)

Ju202  02.02.2022, 19:46
@Rutscherlebnis

Ich bin kein Medizinexperte. Welche Auswirkungen das Tragen enger Hosen genau hat, weiß ich nicht. Ich habe nur den Eindruck, dass in dieser Hinsicht viele Menschen zu ängstlich sind.

Rutscherlebnis  02.02.2022, 19:55
@Ju202

Das Gegenteil ist der Fall.Ich mach es ganz einfach.Früher waren die Menschen nackt oder in locker sitzende Kleidung eingehüllt.Schau auf die Anatomie des männllichen Geschlechtsteiles.Alles sitzt locker,die Hoden sind speziell geschützt ,vor Überwärmung und Kälte ! Der Penis hängt,schwingt,pendelt. Eigentlich alles von der Natur geschaffen hat seine Berechtigung.Wenn Du das akzeptierst,nach dem Ausschlußprinzip machst Du nie einen Fehler ! ich weiss aber definitiv,das die Spermienqualität seit rund 30 Jahren sinkt.Aber nicht nur wegen diesem einen Faktor,auch wegen mutmaßlichen Umwelteinflüssen,Rauchen,Drogenkonsum etc.

Ju202  02.02.2022, 20:07
@Rutscherlebnis

Ich kann nichts dagegen sagen. Man muss ja nicht unbedingt eine Jogginghose tragen. Eine normale Hose ist sicher nicht gesundheitsschädlich. Da beult der Penis auch nichts aus oder nur sehr wenig.

Das ist normal zieh entweder engere boxer shorts an oder Jeans aber wenn du zuhause bist kann dir das auch egal sein

Mit der passenden, gut sitzenden Unterwäsche, seamless, werden die Bündchen des Slips unsichtbar.

Dass man Deinen Körper sieht, kannst Du bei einer Jogginghose nicht vermeiden, das geht ja anderen Männern auch so.

Alles Gute für Dich

Eng anliegende Unterwäsche anziehen vielleicht, oder weitere Jogginghosen, aber ich würde mir da keine Gedanken machen, es ist ja normal solch eine Abzeichnung.

Da hilft eine enganliegende Unterhose (z.B. Slip). Ansonsten ist es aber auch nicht weiter wild, denn irgendwo muss der Penis ja hin und da ist es ganz normal, dass man da einen Abdruck/eine Beule sieht.