Trägt ihr was unter der Jogginghose (Jungs)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage im Sommer keine Unterhosen,egal welche Hose ich anhabe ( Jeans oder Jogginghose ). Und wenn du dabei einen Steifen bekommst,ist es doch gut. Ist auch ein Zeichen von Wohlgefallen = oder sehe ich das falsch. Probiere es doch einfach aus

OwO uwu owo

0

Unter meiner Jogginghose ist es unter schiedlich ob ich was drunter trage, zu Hause eigentlich nie und wenn ich raus gehe nur manchmal. Meine ist aber weit genug und es zeichnet sich nichts ab und einen steifen bekomme ich eigentlich dann auch nicht.

Ich trage nie Unterhosen, also weshalb dann unter einer Jogginghose?! Ich finde es total erregend, nichts drunter zu tragen. Und falls ich mal eine Latte bekomme, dann macht das auch nichts. Ist doch natürlich. Außerdem signalisiert es dem anderen auch gleich etwas. Ich hatte dadurch schon einige sehr prickelnde Erlebnisse :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch selber nix drunter,man kann sich auch freier bewegen

3

Was für prickelnde Erlebnisse hattest du ?😚

1

Beim Sport immer jockstrap und sonst halt nix drunter und in allen Gelegenheiten in denen es passt auch nichts drüber xD

Ab besten du trägst n Slip drunter, da zeichnet sich nix ab. Ich trag das selbst immer so. Und auch wenn sich der Jonny mal bemerkbar macht sieht das so keiner. Und wenn dumme Sprüche kommen, scheiß einfach h drauf und mach dein Ding.

https://boxerman.de/styles/slips/4708/calvin-klein-2-er-set-slips-schwarz

oder jockstraps, wenn du’s luftiger magst

https://www.peek-cloppenburg.de/calvin-klein-underwear/herren-jockstrap-mit-stretch-anteil-im-2er-pack-weiss-1124093_88/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?