Peinlichkeit was nun?
Hallo, ihr bitte hier im euren Rat, mit ist letzten Sonntag etwas extrem peinliches passiert.
Ich gehe 2 - 3 Mahl am Sontag in dem Gottesdienst. Also im Monat
Letzten Sonntag musste ich puppen, das war so einer den man nicht zurück halten konnte.
Da zu diesem Zeitpunkt gesungen wurde habe ich versucht diesen möglichst lautlos loszuwerden.
Ich war dabei so darauf konzentriert das ich nicht merkte das das Lied zu Ende war........
Und ja mann hatte ihn gehört (vorallem die Leute im mich herum) und die kirche hallt ja auch noch so. Ich bin dan direkt aus der kriche gerannt.......
Nun weiß ich nicht wie.ich mich verhalten soll.
Sollte ich lieber nicht mehr in diese kirche gehen ?
So tun aps ob nichts gewesen wäre und hoffen das die Leute es vergessen?
Oder sollte ich mich beim Pfarrer entschuldigen? (Das wäre mir zu peinlich)
Was sollte ich nun machen?
5 Antworten
Das ist etwas vollkommen Menschliches. Klar, im ersten Augenblick ist einem das peinlich, aber man kann dann auch wieder darüber lachen. Vor allem in der richtigen Gemeinde.
Mit sehr viel Glück erinnert sich jemand daran, wenn du das nächste Mal im Gottesdienst bist.
Letzten Sonntag musste ich puppen, das war so einer den man nicht zurück halten konnte.
Das musst du . Weg mi dem.
spätestens in 2-3 Tagen wirst auch du darüber lachen.
Passiert den Besten. Aber ich versteh auch wenns dir peinlich war.
Das weiß beim nächsten Mal keiner mehr, daß dir da etwas peinliches passiert ist. Es wäre doch schade, sich wegen so etwas nicht mehr in die Kirche zu trauen.