Peinliches Schweigen beim ersten Date?

2 Antworten

Frag ihn oder sie halt nach ihren/seinen Interessen und sobald dein Date anfängt zu erzählen frag weiter nach! :) Also wenn er/sie erzählt: Ich hab einen Hund Dann frag wie der aussieht, wie lang die Familie den Hund schon hat, Ob er Bilder hat und sowas in der Art und erzähl aber auch über dich aber nicht so dass er/sie nicht zum reden kommt. Du schafft das schon! Viel Glück! :3

Such dir Gesprächsthemen raus, unternimm tendenziell mehr in den letzten Tagen, damit du darüber reden kannst. Überleg dir, was du ihn fragen könntest, der Rest ergibt sich dann.

Geh auf ihn ein.