Peinliche Situation in der Schule., was soll ich jetzt machen?

9 Antworten

Geh zu dem Direktor Deiner Schule und schildere ihm die Situation - ohne der Lehrerin Vorwürfe zu machen. Sie war extrem unsensibel, aber das kann vorkommen. Der Direktor wird sie entsprechend informieren und zukünftig sollte es da keine Probleme mehr geben. Lehrer können sehr streng sein, aber sie haben auch die Eigenschaft, daß sie bedingungslos das tun, was der Chef sagt.

hi, geh zu deiner lehrerin und sprich mit ihr, ich denke sie wird das verstehn und falls es dich beruhigt sie hat schweigepflicht. und wegen dem jungen: mach dir da mal keine sorgen ich find es immer sücß wenn mädchen heulen ;D

Das muss dir kein bisschen Peinlich sein, geh zu der Leherin hin und sprech mit ihr wenn keiner da ist, das ihr das genau so wie dus hier beschrieben hast, das muss sie verstehen und sag das es dir leid tut und einfach schwer viel darüber zu schreiben.

Wenn er dich auch liebt, muss dir das nich peinlich sein, erzähls ihm und er wird es verstehen ;-)

Viel Glück :-)

UsernameABC
Fragesteller

Er liebt mich nicht....

Um das Problem mit der Lehrerin zu klären, wirst du um ein Gespräch nicht drumherum kommen, wobei ein extra Termin wohl das beste währe.

Was die Klasse angeht, so währe es wahrscheinlich das beste, wenn du deinen Freunden erklärst, was Sache ist.

Rede mit deiner lehrerin. mach ihr klar was momentan bei dir so abläuft.... und es ist nicht so schlimm wie du denkst....:) alles wird gut:)) viel glück lg grentschel