Peinlich oder nichz?

6 Antworten

Da braucht dir nichts peinlich sein. Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Da ist es völlig normal, dass man eine Beule sieht und wer gucken will der soll eben gucken.

Ich glaub, das so wie mit nem Fleck auf dem Shirt. Man denkt, jeder Blick bedeutet „Gefahr“, wobei… eher unser Steinzeit Gehirn…

Jedes Mal wenn du ein Blick abbekommst, gehst du in eine defensive Haltung, wo dein Körper flüchten will. Du denkst, unbewusst zumindest, dass man dir was Böses will.
Ja es ist unangenehm, weil du damit hervorstichst, aber du musst dir selber sagen, dass es menschlich ist. Wenn Frauen sagen können, dass ihr Ausschnitt bis zum Bauchnabel nicht zu sexualisieren und normal ist, kann das dein „Fleck am Tshirt“ auch sein.
Du musst damit selber ins Reine kommen, sodass du den Fokus auf was anderes legen kannst. Am Anfang wird’s schwer fallen, aber wenn man nie anfängt damit aufzuhören, darüber nachzudenken und sich selber zu sagen, dass es okay ist, wird’s schwieriger.

Dann bis doch Stolz drauf. Es hat Zeiten in der Mode gegeben da hat man die Penisausbuchtung sogar verstärkt, weil das für Männliche Potenz stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Meistens sind die die dumme Bemerkungen abgeben nicht besonders intelligent oder gar neidisch... geh selbstbewusst damit um und lass dich nicht verunsichern... kein grund sich verunsichern zu lassen oder für irgendwas zu schämen...ich würd einfach ganz frech antworten... bist du neidisch? Und dabei ins Gesicht lächeln...

AustrianTeen20c
Fragesteller

Stimmt. Aber ist er wirklich so groß? Maße?

Aliana988  10.09.2023, 02:32
@AustrianTeen20c

Das würde ich jetzt hier nicht gerade besprechen... meiner Meinung nach ist jeder penis gut so wie er ist... bleib einfach locker und selbstbewusst... wenn jemand dumm glotzt einfach anlächeln... Brust raus... kopf hoch... und fertig... Selbstbewusstsein kann man üben... einfach mal googeln... viel glück

Da siehst du mal, ein Großer bringt dir nur Unglück und peinliche Blicke. Auch mit der ersten Freundin wird es schwer.

Aliana988  10.09.2023, 02:27

Unglaublich ist das dein ernst? Was für ein Schwachsinn...

AustrianTeen20c
Fragesteller

Freundinen hatte ich schon mehrere aber will neues probieren

MelodyAries  10.09.2023, 02:43

… ,nur weil du deinen, scheinbar nicht großen, validieren musst bzw den großen klein reden lol.

Sugass  10.09.2023, 02:46
@MelodyAries

Orr, wie süß. Es stimmt, meiner ist nicht 25 cm, er ist normal und hat 4 hübsche Mädchen gemacht.....

MelodyAries  10.09.2023, 03:12
@Sugass

Du fühlst dich aber davon getriggert scheinbar… mir ist dein … egal, aber wieso ist es dir so wichtig, zu betonen, dass ein großer doch nicht so gut ist?

MelodyAries  10.09.2023, 03:16
@Sugass

Wo sehe ich, dass er dich verstanden hat? Aber mir geht’s auch nicht darum, dass der Fs dich versteht oder nicht, sondern um deine Aussage per Se. Will dich zum reflektieren anregen. Wüsste sonst nicht wieso dich meine Aussage so triggert. Vor allem weil ich nicht diejenige bin, die irgendeine Größe als schlecht bezeichnet. Das bist ja eher du.
Ob klein, Mittel oder gross, es ist mir egal, aber dir nicht. Oder?

Sugass  10.09.2023, 07:24
@MelodyAries

Wenn du groß magst ist ja gut, aber da bist du eine Frau von wenigen. Du bist kein Mann. Ist es nicht auch peinlich, wenn alle auf deine Hängebrüste oder deinen dicken Po schauen?

MelodyAries  10.09.2023, 16:58
@Sugass

Im Gegenteil… mir ist das egal lol. Außerdem geht’s mir eigentlich nicht um dich, sondern dass du scheinbar gründe suchst, um deine - vermutlichen - komplexe zu relativieren.
Ich weiß nicht, wie der von dir ist, es ist mir, wie jetzt schonmal gesagt, egal.

Über meine Brüste und meinen dicken Po hast du keine Aussagen und kannst gar nicht beurteilen wie die aussehen, weshalb das noch mehr zeigt, dass du komplexe hast und mich damit provozieren willst.
Komplexe zu haben ist in der heutigen Zeit, durch Social Media völlig normal geworden, da man sich jederzeit vergleichen kann. Wenn du selber sagst, dass du Kinder hast und logischerweise eine Frau, verstehe ich deine Komplexe nicht.
Genau das war meine Intention, wieso juckt es dich so sehr, ob ein großer doch nicht so gut ist? Es ist doch egal.

Sugass  10.09.2023, 17:04
@MelodyAries

Schatzilein, ich bin über 50...da ist nichts mit Komplexen. Aber warum rede ich hier mit einen aufgewühlten wütenden Mädchen.... geniesse noch den Rest vom Sonntag

MelodyAries  10.09.2023, 23:31
@Sugass

Da verdrehst du aber wirklich was haha. Hatte echt nen schönen Sonntag mit meinem Freund, danke :)