peinlich in der dusche

6 Antworten

Ich bin schon ein Leben lang aktiver FKK-ler und gehe auch regelmäßig in die Sauna. Anfangs hatte ich auch die Sorge, dass ich dabei einen Steifen bekomme. Zum Glück passierte das nicht und wenn ich am FKK-Strand das Gefühl hatte, dass es passieren könnte, habe ich mich auf den Bauch gedreht oder bin ins Wasser gegangen. Das war aber nur am Anfang der Fall. Je öfter du gemeinsam mit anderen duscht oder in dei Sauna gehst, gib sich das von aganz alleine. Du gewöhnst dich daran und es wird zu einer ganz normalen Sache. Ich habe in den vielen Jahren es nur einmal erlebt, dass ein Mann in der Sauna einen steifen Penis bekam. Viele sahen es, aber es beachtete niemand. Er drehte sich dann zur Wand und nach kurzer Zeit war auch das vorbei. Hab also keine Angst davor. Nach und nach gibt sich das. Und wenn es mal passiert, es ist menschlich und auch kein Beinbruch. Sei froh, dass du so gesund bist!

20

Du solltest nicht den Fehler machen von dir auf andere zu schliessen.

1
50
@Pu11over

Was soll denn dieser Kommentar? Meine Antwort sollte eine Hilfe für den Fragesteller auf Grund eigener Erfahrungen sein und hat nichts mit dem Schließen auf andere zu tun. Manchmal sollte man auch Frage und Antwort richtig lesen, ehe man unsinnige Kommentare abgibt!

0
20
@Matzko

Ja, sorry. Ich hatte da wohl was falsch verstanden. Allerdings habe ich habe ich mal jemanden kennengelernt, der obwohl er wöchentlich zum Fkk-Abend gegangen ist und schon jenseits der 60 Jahre alt war, prompt einen Ständer bekommen hat, als wir zusammen mit noch einem befreundetem Ehepaar einen Sauna-Abend bei mir zuhause hatten und wir allesamt nackig bei mir im Wohnzimmer sassen. - Damit will ich sagen, man kann trainieren was man will, wenn man die richtigen Gedanken im Kopf hat, bekommt man auch eine Erektion.

2

eine Lösungsmöglichkeit: wenn Du merkst das "ER" wächst - sofort an etwas abteurnendes denken (wenn du Jungs magst - an eine alte Frau, usw.)

viel Glück

DAs gibt sich von alleine sobald du häufiger in die Sauna gehst. Mach dir keinen Druck und lass das Sauna-gehen zur Gewohnheit werden. Sobald für dich das zur Gewohnheit wird hört das auf. Ist auch eine Kopfsache ;) Denk einfach nicht drüber nach. Ich weiß, ist sicherlich leichter gesagt als geatan.

Ständer in der Sammeldusche?

Hallo Leute,
Ich bin m15 und bekomme beim gemeinsamen Dusche einen Steifen Penis.
Bei und ist es ein MUSS nackt zu duschen.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Erst duschen dann Sauna?

Soll man kurz unter die dusche nach dem Sport und dann in die Sauna ? Und dann nach der Sauna wieder in die Dusche ..

...zur Frage

Wasser fließt aus der Dusche 🚿 raus (begehbare dusche)?

Guten Tag,
Wir sind vor kurzem umgezogen und haben alles renoviert. Da das gesamte Mehrfamilienhaus meiner Tante gehört und wir dort einziehen wollten hat sie auch Fliesen Dusche, Badewanne (anderes Bad) etc. Neu gemacht. Nun haben wir eine begehbare Dusche mit einer Glaswand. Wenn man duscht fließt das wasser nicht ganz in den Abfluss sondern auch raus aus der Dusche.
Was gibt es für Methoden um dies zu verhindern? Leider hat der Fliesenleger einen Fehler gemacht und nicht die Fliesen rechts höher gemacht als die duschtasse.
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Unangenehm frage?

Ich habe ein Problem! Ich bin 17 und in sport gehen wir duschen danach das Problem ist wenn ich mit denn anderen jungs in der dusche stehe bekomm ich einen steifen und dann starren mich immer alle an und lachen! Ich würde ja gerne duschen nackt in der dusche aber mit einen steifen ist das sehr unangenehm wenn dann alle lachen. Was kann ich machen damit ich kein steifen mehr bekomme?

...zur Frage

Tiefste Temperatur bei einer Dusche?

Hi, welches ist bei einer Dusche die tiefste Temperatur? Oder ist das bei jedem Haus anders? Also wenn man den Hahn auf so kalt wie möglich stellt, welche Temperatur erreicht man dann?

...zur Frage

Schwimmbad dusche

Hallo Ich bekomme grundsätzlich wenn ich zuhause dusche einen Steifen Penis. Wenn ich mich jetzt im Schwimmbad duschen will, habe ich nicht Angst, dass ich ausgelacht werde nicht weil ich beschnitten bin, sondern eher weil er steif ist. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?