peinlich in der dusche

5 Antworten

Ich bin schon ein Leben lang aktiver FKK-ler und gehe auch regelmäßig in die Sauna. Anfangs hatte ich auch die Sorge, dass ich dabei einen Steifen bekomme. Zum Glück passierte das nicht und wenn ich am FKK-Strand das Gefühl hatte, dass es passieren könnte, habe ich mich auf den Bauch gedreht oder bin ins Wasser gegangen. Das war aber nur am Anfang der Fall. Je öfter du gemeinsam mit anderen duscht oder in dei Sauna gehst, gib sich das von aganz alleine. Du gewöhnst dich daran und es wird zu einer ganz normalen Sache. Ich habe in den vielen Jahren es nur einmal erlebt, dass ein Mann in der Sauna einen steifen Penis bekam. Viele sahen es, aber es beachtete niemand. Er drehte sich dann zur Wand und nach kurzer Zeit war auch das vorbei. Hab also keine Angst davor. Nach und nach gibt sich das. Und wenn es mal passiert, es ist menschlich und auch kein Beinbruch. Sei froh, dass du so gesund bist!

Pu11over  19.11.2015, 00:23

Du solltest nicht den Fehler machen von dir auf andere zu schliessen.

Matzko  21.11.2015, 02:08
@Pu11over

Was soll denn dieser Kommentar? Meine Antwort sollte eine Hilfe für den Fragesteller auf Grund eigener Erfahrungen sein und hat nichts mit dem Schließen auf andere zu tun. Manchmal sollte man auch Frage und Antwort richtig lesen, ehe man unsinnige Kommentare abgibt!

Pu11over  30.11.2015, 02:30
@Matzko

Ja, sorry. Ich hatte da wohl was falsch verstanden. Allerdings habe ich habe ich mal jemanden kennengelernt, der obwohl er wöchentlich zum Fkk-Abend gegangen ist und schon jenseits der 60 Jahre alt war, prompt einen Ständer bekommen hat, als wir zusammen mit noch einem befreundetem Ehepaar einen Sauna-Abend bei mir zuhause hatten und wir allesamt nackig bei mir im Wohnzimmer sassen. - Damit will ich sagen, man kann trainieren was man will, wenn man die richtigen Gedanken im Kopf hat, bekommt man auch eine Erektion.

eine Lösungsmöglichkeit: wenn Du merkst das "ER" wächst - sofort an etwas abteurnendes denken (wenn du Jungs magst - an eine alte Frau, usw.)

viel Glück

DAs gibt sich von alleine sobald du häufiger in die Sauna gehst. Mach dir keinen Druck und lass das Sauna-gehen zur Gewohnheit werden. Sobald für dich das zur Gewohnheit wird hört das auf. Ist auch eine Kopfsache ;) Denk einfach nicht drüber nach. Ich weiß, ist sicherlich leichter gesagt als geatan.

Das kann man meiner Meinung nach nicht abstellen .. Das ist einfach so im jungen Alter. Das regelt sich im Alter.

Lg Anaaa

ist eine normale aber total nervige Sache-das gibt sich von alleine.