Da gibts so ziemlich viel. Letzten endes sind alles verbund- und komponenten Produkte. Eigtl so ziemlich viel was mit Plastikund Kunststoff im allgemeinen zu tun hat. Stifte, kugelschreiber, etc pp Auch Laminat, oder Lacke für die Tische und stühle, Spanplatten etc pp

...zur Antwort

Was Ihr hier alle für einen Müll schreibt!!!!!!!!

Daher die frage alle alle die das NEIN schreiben: SC'HON MAL GEMACHT ??? Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten!

JA ES GEHT! Selbst schon mehrfach gemacht. Hab sogar Würstchen und Eier drin gekocht. Das wasser muss nicht unbedingt Kochen für die Nudeln. reicht wenn das heiß ist und du ab und zu nach 2 minuten oder so mal wieder anschaltest.

Allerdings muss ich sagen, dass du bei deinem Wasserkochen gucken solltest wie der das Wasser Kocht. Wenn du eine Heizspirale unten drin hast würde ich dir nicht unbedingt abraten, aber bissl Sauerrei gibt das schon wenn die Nudeln daran kleben bleiben. Das kannst du aber mit einem Sieb regeln dass du vorher in den Wasserkocher hängst. Was wesentlich besser geht, ist, wenn du einen Wasserkocher hast der unten im heizbehälter eine flache Fläche zum heizen hast. Nach dem Kochen einfach sauber auswaschen und fertig. Gelegentlich vllt mal vor dem Teekochen entkalken. Falls du Würstchen machen solltest, lieber nen extra wasserkocher für Tee kaufen. der geschmack ist doch recht hartnäckig und eher nicht mehr rauszubekommen. Ich empfehle also einen extra wasserkocher für Tee. sind ja mittlerweile recht günstig zu erstehen.

Ich hab das während meiner Internatszeit viel gemacht! Durften nämlich eigtl nicht kochen. :)

Wenn du wissen Willst wie man mit einem Bügeleisen Sandwiches macht kann ich das auch gerne noch erläutern!

In diesem Sinne also Guten Hunger!

...zur Antwort

DAs gibt sich von alleine sobald du häufiger in die Sauna gehst. Mach dir keinen Druck und lass das Sauna-gehen zur Gewohnheit werden. Sobald für dich das zur Gewohnheit wird hört das auf. Ist auch eine Kopfsache ;) Denk einfach nicht drüber nach. Ich weiß, ist sicherlich leichter gesagt als geatan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.