Pedo Lehrer am Start, was tun?

Andrea929  09.10.2021, 21:41

Was Bitteschön ist ein:

halt den sogenannten pedo Lehrer 😀
wapmommymilkers
Fragesteller

was verstehst du daran nicht?

Andrea929  09.10.2021, 21:49

Ein Lehrer den ihr mobbt also.

Danke.

wapmommymilkers
Fragesteller

was würdest du denn an meiner Stelle tuen?

5 Antworten

Am besten alle Vorfälle von sex. Belästigung (diesen Ausdruck verwenden!) mit wann, welche Zeit, wo, wer, wie,/was, Zeugen notieren.

Den Eltern von ihr und dir erzählen.

Sie soll zum Rektor, nochmals zur Lehrerin, am besten mit anderen Betroffenen bzw. Zeugen, am besten schriftlich.

Brief inkl. der Ereignisliste und idealerweise Unterschriften von Eltern, Betroffenen, Zeugen an den Rektor und die Lehrerin die Schulpflege schicken. Und zb mit einer Anzeige drohen.

Schriftliches per Post können sie nur noch schwer leugnen. Du kannst also einen Brief

Anzeigen, wenn immer noch nichts passiert und zwar auch Schule (deshalb Frist angeben und nachfragen).

Es ist IHR und der Job der Schul(leitung) alle SchülerInnen inkl Personal vor sex. Belästigung zu schützen!!!!!!

sie kann ja mal den Lehrer mit ein paar Freundinnen anflirten aber auch so eklig schmierig, dann merkt er ja wie sich das anfühlt

wapmommymilkers
Fragesteller

Haha wäre eine Alternative aber trz danke

Nazgul89  09.10.2021, 21:54

Vergiss es, der sieht das als Aufforderung.

Newshu  09.10.2021, 22:09
@Nazgul89

dann könnte er ggf seinen Job verlieren und niemals wieder lehren

Zum Anwalt und Dienst aufsichtsbeschwerde einreichen sowas hat in ner Schule nichts zutun, haben so n Lehrer gehabt der hat auch Tanga getragen und es gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pädo ist da falsch - Pädophile interessieren sich nur für Kinder weit vor der Pubertät

Wenn das so gewesen ist, wie Deine Freundin erzählt, muß sie zum Rektor gehen und ihren Eltern erzählen

KikiLiinka  09.10.2021, 21:36

Dann eben hebephil. Für viele ist pädophil eben, dass man auf Kinder steht. Und für mich sind auch Teenies Kinder. Es ist genauso schlimm bzw gefährlich wie Pädophilie, zumindest sehe ich das.

Zum Rektor gehen und das sagen...

Und Anzeigen