PDF Programm, einmal bezahlen?

5 Antworten

Schau mal hier: https://www.getfreepdf.de/ Das ist kostenlos und hat deine gewünschten Funktionen.

Bei Chip.de gibt es soviele unterschiedliche kostenlose PDF Software, da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Bin mir nicht sicher dich zu verstehen, aber vielleicht ist pdfcreator nützlich?

Im Handy zum lesen habe ich Xodo. Am Computer zum erstellen Libre Office. Ich glaube für Libre Office gibt es auch Zusatzprogramme zum bearbeiten.

ich habe Foxit PhantomPDF ; einmal bezahlt und es läuft. Upgades sind möglich aber ich hab noch keinen gemacht