PCI Sicherung normaler Wert?

2 Antworten

Sicher dass das eine Sicherung ist?

Klingt vom der Beschreibung nach einem Kondensator.

Außerdem hat PCI (oder PCIe, was ist es denn nun?) eigentlich selten eine Sicherung.

Und diodentest macht 0 Sinn, ist ja keine Diode.

Klingt nicht als hättest du ansatzweise genug Ahnung um das Problem zu finden.

DerKuchen777
Fragesteller

Ja aus irgendetwas muss man ja lernen

C ist normalerweise die Bezeichnung für einen Kondensator.

Eine Sicherung solltest du nicht mit dem Diodentest durchmessen sondern mit einem Ohmmeter. Die Sicherung sollte wenn sie in Ordnung ist 0 Ohm haben plus den Widerstand der Messleitungen, den kannst du genau feststellen wenn du die Messleitungen verbindest.

DerKuchen777
Fragesteller

Ich habe Mal ein Bild hinzugefügt