Wenn meine Grafikkarte einen 6pin Anschluss für die Stromversorgung hat, passt die dann an mein Netzteil, wenn da steht, dieses hat 2x PCI Express 6+2pol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein Netzteil das PCI Express hat?????  PCI-E ist eine Schnittstelle (ein Slot) auf dem Motherboard. Was hast du denn für ein Netzteil? Notfalls gibt es Adapter für alte IDE-Anschlüsse auf 6 pol für die GraKA, oft schon der GraKA beiliegend

NMirR 20.07.2016, 10:46

ich denke mal die Stromanschlüsse heißen auch so, weil sie nur an den PCI Karten vorkommen.

0
Pempackel 20.07.2016, 10:52

In der Beschreibung des Netzteils steht klar und deutlich: Anschlüsse: 2x PCI Express 6+2pol. Und ich meine das 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

0
Duponi 20.07.2016, 13:50
@Pempackel

ok, dann dürften das die richtigen Anschlüsse sein. Wie gesagt, notfalls gibt es Adapter

0
lgp619 20.07.2016, 10:53

NMirR hat recht. Die heissen glaub ich PCI power connectors

0

Ja...das sind 6pin mit Zusatz auf 8pin

Was möchtest Du wissen?