Was sind das für Anschlüsse (Netzteil)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der erste ist für dein mainboard und versorgt dieses mit strom

der zweite ist für deine cpu und wird in deren nähe auf dem mainboard angeschlossen

der dritte ist für eine grafikkarte oder eine soundkarte zur stromversorgung gedacht

und die anderen sind für laufwerke bzw festplatten oder mit adapter auch für lüfter

du hast aber nur 1 6+2 pin für die grafikkarte zur verfügung also kannste keine einbauen die mehr anschlüsse hat

  • 1x ATX 20/24pol                             Mainboard
  • 1x ATX12V 4+4pol                          Prozessor
  • 1x PCI Express 6+2pol                  Grafikkarte
  • 1x 3.5 Zoll                                        für Disketten
  • 2x 5.25 Zoll                                     ältere Festplatten und Laufwerke
  • 3x SATA                                          neuere Festplatten und Laufwerke

die ersten beiden versorgen das mainboard mit strom.der zweite ein grafikkarte.3 disketten laufwerk 4. nomale festplatte oder disk laufwerk(ide) 5 für sata festplatte oder disklaufwerk.

1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll,3x SATA

Das ist ein modernes 350 Watt Netzteil

1x PCI Express 6+2pol ist für Grafikkarte

1x ATX12V 4+4pol ist für CPU / Motherboard

1x ATX 20/24pol, für Motherboard

1x 3.5 Zoll für Floppy-Laufwerk oder bestimmte Adapter

2x 5.25 Zoll,3x SATA für Laufwerke