Kann ich einen Molex zu 8pin-PCIe Adapter für eine Grafikkarte benutzen?

3 Antworten

Naja dass netzteil weid kein gutes sein denn mein 550 watt netzteil hat 2 mal 8pin und einmal 6 pin anschluss. Aber klar kannst du den adapter nutzen.

Ein 650 Watt Netzteil ohne 8Pin PCIe Stecker ist kein sonderlich gutes...

Welches genau hast du? Wirst wahrscheinlich ein neues anschaffen müssen

Leider können Sie keinen Molex-zu-8Pin-PCIe-Adapter für Ihre Grafikkarte verwenden. Dies liegt daran, dass Molex-Stecker nicht genug Strom liefern können, um eine Grafikkarte mit 8pin-PCIe effizient zu versorgen. Somit ist es am besten, ein anderes Netzteil zu kaufen, das 8pin-PCIe-Anschlüsse hat.