PC Zusammenbau | Mindfactory Warenkorb| Meinung?

4 Antworten

Würde statt dem "Fingerbrecher" fera 5 einen Arctic Freezer oder Pure Rock 2 kaufen. Ansonsten solide

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich schließe mich Usj89 an.

Soweit solide, nur bein Netzteil wäre ich entweder auf

Xilence Performance X

BeQuiet Pure Power

oder

Seasonic Focus Gx gegangen.

Auch beim Ram hätte man noch auf 3600 gehen können und evtl. aogar auf 32GB wenn es das Budget hergibt. BlingBling in Form von RGB finde ich hingegen nicht so wichtig wenn man dafür andere Einschränkungen machen muss.

Sieht solide aus. Wobei ich ein besseres Netzteil nehmen würde... Aber an und für sich okay.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

das ist eine ganz solide Konfiguration. Beim Netzteil lieber das beQuiet Pure Power 12 550/650 Watt nehmen. Dann passt alles.

LG