Mindfactory kommentar warenkorb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall die Bestellnummer mit in die E-Mail schreiben. Dann einfach Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden sie mir auch alle Originalverpackungen der Komponenten der Bestellung Bestellnummer zu...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Der PC muß sowieso gut verpackt sein. Hast du schon bestellt? Merke dir die Auftragsnummer oder schreibe sie dir auf. (Oder Bestellnummer) Die Mailadresse brauchen sie, um mit dir zu kommunizieren. Wenn die Kiste kommt, würde ich sie erstmal auf Beschädigungen kontrollieren.

Essen123465
Fragesteller

Hallo ich meinte die Verpackung der einzelteile. Aber danke!