Gaming PC für 1200€ Amd bei Mindfactory?

3 Antworten

Dann solltest du auch erst im Mai gucken. Preise bei Hardware schwanken stark. Es kann gut sein, dass im Mai das jetzt zusammengestellte Setup teurer wird.

User6256
Fragesteller

Kannst du es mir trotzdem schicken ?

Bei den Momentanen Hardwarepreisen, solltest du noch warten.

GTA kan sogar jede Plastation für 400 Euro.

Langweilig für jeden PC.

Bei 1200 soltest Du schon mit estwas besren ankommen...

"Farcry 3 oder 4"

Das findet ein System nicht so lustig.

AMD, 16GB Ram.. SSD 1TB.. (Solte jeder moderne PC haben. Hat sogar das Noteboock von dem ich Dir schreibe.)

Da bleibt noch jede Menge Platz für einen 30 Zoll Gaming Monito mit 4 K Auflösung und 1ms Zugriffszeit.

Kosten nur 500 Euro.

Mario

Gamefuzi03  08.01.2021, 22:13

Ist doch egal er kann doch Zocken was er will

OnkelzFan21  01.06.2021, 18:11

gta 5 in 4k. maximale schatten. da bricht meine rx 6800xt fast schon zusammen mit 16gb vram :D