gta low fps und allgemein?

1 Antwort

GTA V/Online ist einfach sehr schlecht optimiert, dasselbe hättest du mit High End Hardware.

Wenn du schon deine Einstellungen unter Windows/Treiber und im Spiel gut angepasst hast, kann man da nicht mehr machen, außer vielleicht mit Mods.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
Hayrri
Fragesteller

aso ok ci hhabe es halt nur in online probiert und bei yt optimizierung für alles liegt dann halt daran