Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?

2 Antworten

Der CPU beiliegende ist der Boxed kühler von AMD (wraith stealth oder wraith Prism)

Der taugt leider nicht viel, würde den nur nutzen wenn du keine andere Möglichkeit hast

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Arne13Jahre
Fragesteller

Also das Problem ist ich bin 13 und kann nicht so viel Geld ausgeben. Habe aio kühlungen gefunden für so 70 euro habe aber angst das die schlecht ist oder kapput geht btw die aio kühlung kommt aus china

Usj89  14.11.2023, 10:17
@Arne13Jahre

Für kleines Budget kann ich dir die Arctic liquid freezer II 240er empfehlen. In Preis Leistung mehr als top! Nur halt in schwarz

Ich würde an deiner Stelle dann sowieso schwarze Komponenten wählen. Was bringt es dir wenn du 20fps weniger hast, aber dafür einen weissen PC?

Arne13Jahre
Fragesteller
@Usj89

also ich will ja ne 3060ti. in weiß kostet die 400 euro und in schwarz 500

Usj89  14.11.2023, 19:18
@Arne13Jahre

Korrigiere. Ein Modell kostet sogar 305€ im Angebot (eig 329€).

Die günstigste weiße 395€

Der Boxed Kühler ist nicht gerade das gelbe vom Ei, Kauf lieber die AIO. Die Boxed Kühler haben eine Tradition laut zu sein und trotzdem nicht sonderlich gut zu kühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker