PC von Dubaro abgestürzt und geht nicht mehr an was tun?

4 Antworten

Also als aller erstes mal ist es total irrelevant, ob der PC von Dubaro, Mindfactory, Hardwarerat oder sonst wem ist. Und mit denen mickrigen Infos die du hier hast, kann nicht mal der beste Experte der Welt, da weiterhelfen.

Schau doch mal was die Ereignisanzeige sagt. Da werden in der Regel alle Abstürze registriert und dementsprechend eingetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
AkayaxX 
Fragesteller
 14.04.2020, 23:37

Der PC geht wie gesagt nicht mehr an

2
mike1074  14.04.2020, 23:42
@AkayaxX

Dann solltest du ihn mal aufmachen und alle Steckverbindungen überprüfen. Kann schon sein, dass sich beim Transport, hier und da mal ein Stecker lösen kann. Lass dir damit Zeit und kontrolliere wirklich alles ganz genau. Vor allem, alles was vom Netzteil ausgeht.

Solltest du am Ende nichts gefunden haben, dann bleibt dir ja nur noch, dass du den PC zurückschickst. Hast ja bestimmt noch Garantie darauf.

0
AkayaxX 
Fragesteller
 14.04.2020, 23:47
@mike1074

Ich trau mich gar nicht das Ding überhaupt noch anzufassen, weil so wie es aussieht hat der PC die Sicherung meines Zimmers rausgehauen und einen kleinen Funken gab's auch, rufe daher Dubaro morgen an und lasse lieber die Finger davon.

0
mike1074  14.04.2020, 23:58
@AkayaxX

Tja, dann ist es wohl wirklich das beste. Aber ich glaube Kundendienst gibt es da wohl eher nicht. Dann am besten gleich für den Versandt fertig machen.

Aber du solltest da jetzt nicht den Fehler machen Dubaro oder so die Schuld geben. Es kann selbst bei den besten und edelsten Herstellern vorkommen, dass man mal ein Montagsgerät erwischt. Was glaubst du was ich schon an Hardware wieder zurückgeschickt habe. Hab schon 250€ Netzteile bekommen, die sozusagen tot waren. Wie gesagt, sowas kann einem jederzeit, selbst bei den besten Händler passieren.