Pc verkauft auf ebay kleinanzeige?

4 Antworten

Die Person durfte sich alles anschauen und hat selbst bestätigt, dass alles in Ordnung sei. Du hast das Geld und somit ist die Person selbst Schuld.

Nur schreiben, dass er den PC selbst gekauft hat und Du für Transportschäden seinerseits nicht verantwortlich bist.

Danach würde ich gar nicht mehr antworten.

Wenn das Gerät wirklich kaputt ist, dann wird er vielleicht eine Anzeige erstatten. Diese wird meines Wissens im Sande verlaufen, da er den PC selbst abgeholt hat und prüfen konnte. Selbst wenn er behauptet, er habe ihn nicht prüfen können, dann muss er sich die Frage gefallen lassen, warum man Elektronik ungeprüft kauft.

Sollte er ein Betrüger sein, dann wird er nicht zur Polizei gehen.

Ich gehe davon aus, dass er Dich noch ein wenig beleidigen wird und das war es dann.

Was war das für ein Typ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will dich abziehen. Er ist zu 100% selbst dafür verantwortlich. Gekauft wie gesehen, ist das Stichwort.

Tja, dann hat er wohl auf dem Weg ein problem gehabt.