PC Upgraden? Moin Jungs, Ich wollte mein PC Upgrade und nochmal fragen ob die Komponente gut zusammenarbeiten würden? Grafikkarte: RTX 3060 OC v2 CPU: AMD Ry?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU fehlt

Wenn's nicht Grad ein 1xxx oder 2xxx Ryzen ist, dann passt das aber ganz gut.

Die 3060 ist ja auch nicht mehr die neuste.

Lg

lass die finger von der 3060 spare lieber für eine 4070 Super ist immer noch vom Preisleistung Unschlagbar

Willst du games mit RAY tracing spielen oder willst du mehr FPS auf budget?

Wenn ersteres dann wäre Graka ok mit cpu ryzen 5 5600x,
Wenn letzteres würd ich ryzen 6700xt empfehlen mit ryzen 5 5600x oder ryzen AMD Ryzen 5 7600X
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Beruf
Dircher  15.02.2024, 14:14

aber ich mag amd einfach mehr aber die 3060 v2 ist auch echt gut 12gb vram version oder?