Pc update gemacht?

3 Antworten

Windows Stick rein Reparatur versuchen, natürlich hast du keinen, musst mal sehen Bekannte fragen.

Eventuell ist es auch die Festplatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Chrissi948
Fragesteller

Ich denke mal, wenn ich ihn ausschalte, dann mach ich saß kaputt, oder? 😅 Ich kann ihn ja nicht die ganze Nacht an lassen...

Ins Bios gehen und versuchen die Festplatte, wo Windows drauf ist, auf Boot Option #1 zu setzen.

Ins Bios kommst du mit F2, F3, Entf, .. je nach Mainboard, da musst du im Internet nachschauen.

Chrissi948
Fragesteller

Ich komm irgendwie nicht ins BIOS. Er springt immer wieder zurück zu diesem Bild...

Der PC findet keine FEstplatte, vonwo er booten kann.

Du musst NEUSTARTEN und dann ins BIOS rein, also ohne Neustart kannst du drücken soviel wie du willst.