Pc überhitzt, Kernel-Power 41?

4 Antworten

Geht denn deine Festplatte in den Energiesparmodus? (im Zweifel ausschalten)

Sind alle deine Treiber aktuell?

Manchmal hilft auch in den Systemeinstellungen den Schnellstart auszuschalten

Ansonsten müsstest du einmal durchprüfen welche Hardware bei dir überhitzt oder überlastet ist.

Hier finden sich noch gute Tipps dazu:

https://de.minitool.com/datensicherung/kernel-power-41.html

gib mal im google kernel power 41 ein da findest du jede menge Infos ich vermute es liegt am Grafikkarten Treiber

Woher ich das weiß:Recherche

GanzOkayTV
Fragesteller

Daran liegt es nicht!

Musst halt einen bessere Lüftung einbauen. Kostet doch nicht die Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

GanzOkayTV
Fragesteller

nein, eben nicht

GanzOkayTV
Fragesteller
@TheAllisons

es sind 3 Gehäuse Lüfter vorne einen hinten. Alle neu und frisch eingebaut.

Gegenfrage: Wie sieht es denn mit deinem Airflow im Case aus?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister