Pc Temperatur Sensor Kaputt (über 100Grad)?

Hier die Temperaturen  - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Das hatte ich bei einem älteren Board auch, sollte North- bzw. Southbridge sein. Würde mir da nicht gar so viel Gedanken machen, wenn alles in einem Testszenario stabil läuft.

Schob selten sowas, ich kann dir leider nicht helfen aber ... vielleicht ein bios Update machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
Robin44Robin44
Fragesteller

ich habe versucht ein bios update zu machen aber es sagt immer das die Datei kein efi Bios ist :/