Pc teile holen?

5 Antworten

paar Komponenten kann man auch günstig gebraucht kaufen. Grafikkarten würd ich zurzeit aber immer neu kaufen

Geizhals ist ganz gut.

Kommt aber bei jedem Versand drauf.

In DE Nehm ich meist Mindfactory, wenn man nachts zwischen 0 - 5 Uhr bestellt, dann entfällt der Versand komplett.

Lg

Nicomi59
Fragesteller

Ok danke

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

auf geizhals.de findest du den günstigsten Preis für die Komponenten.

Oft ist Mindfactory einer der günstigsten Händler.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Günstiger inwiefern ?

Rabatt Aktionen gibt es fast jeden Tag mit fast jeder Komponente.

Retail sind die Komponenten die ein PC Bastler Verwenden sollte und keine OEM ,BULK oder Refurbished kaufen.

Shops (Auswahl) wo du Komponenten kaufen kannst.

  • Arlt
  • Alternate
  • Caseking
  • Snogard
  • Mindfactory
  • mix .de
  • Notebooksbilliger.de
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Geizhals.de. Günstiger wirst du es nicht finden. Ich habe aber schon 1-2 mal erlebt, wie Geizhals Preise nicht gelistet hat. Bei Alternate hatte ich dann zum Beispiel richtige Schnäppchen, aber auch nur für ganz kurz.