Wo bekommt man es günstiger?

3 Antworten

Auf jeden Fall in den USA.

Da hast du außerdem eine viel größere Auswahl und wirst mit Rabatten überhäuft. In den VS Outlet Stores ist die Auswahl wiederum oft kleiner, aber es gibt sehr günstige Sachen.

Wenn du also bestimmte Sachen zum Beispiel von der Website im Auge hast, würde ich zu einem Store in einer Mall oder zu einem Flagship Store gehen. Sonst kann es auch ein Outlet Store sein.

Schau mal auf diese Seite hier: http://www.premiumoutlets.com/

Dort kannst du suchen in welchen Städten es diese Outlets gibt. In Amerika sind die fast in jeder größeren Stadt zu finden. Wenn du deinen Store gefunden hast dann bitte auf dieser Seite auch als VIP-Member anmelden. Das ist völlig kostenlos und ungefährlich. Anschließend kannst du für deinen Store auch noch Coupons ausdrucken (das musst du aber schon vor Reisebeginn hier in Deutschland machen) die du dann an der Kasse einfach vorzeigen brauchst. Dann bekommst du auf die oftmals schon 30-40% im Laden noch mal 20-25% durch die Coupons drauf wenn du für eine bestimmte Summe einkaufst.

Und noch ein kleiner Tipp: Fahre mit so gut wie nichts nach Amerika. Kaufe dann gleich am ersten Tag deine Klamotten eine und trage sie auch in der Zeit des Urlaubs. Dann am letzten Tag vor Abreise alle Zettelchen raus schneiden, bis auf die Pflegehinweise. Denn du hast hier in Deutschland nur eine Einfuhrgrenze von glaube ich 300 $. Und dabei zählt nicht dein gezahlter Preis, sondern der Preis den du hier bezahlen würdest. So hättest du eine größere Chance am Flughafen bei einer Kontrolle noch glaubhaft rüber zu bringen das das alles schon deine Klamotten waren und du sie nicht in den USA gekauft hast.

LG Stretchingmaster

stufix2000  28.05.2018, 13:10

Du hast bei Flugreisen eine Reisefreimenge von 430€/Person über 15 Jahre. Das sind zur Zeit über $500. Da kann man viel bei VS einkaufen.

Es wird beim Zoll geprüft, was man bezahlt hat. Also Kassenbeleg aufbewahren und keine Etiketten raustrennen. Sonst unterstellt der Zoll, dass man bescheißen will und dann können sie den Preis schätzen.

Sind die Etiketten dran und man kann den Beleg vorweisen, ist es viel einfacher. Dann sieht es nicht nach Betrug aus.

SagBonjour
Fragesteller

Kann ich auch nur von paar Sachen die Etiketten weg machen? Ich trage die Kleidung dort und nehme aus Deutschland sehr wenige mit dann sehen die wenigstens getragen aus