in welchen Ländern in europa gibt es einen victoria secret store?

2 Antworten

Es gibt es eigentlich nur in den USA und Kanada, aber die fangen langsam an über den Teich zu kommen, 2014 war das erste Jahr wo die Victoria's Secret Show nicht in den USA lief, sondern in London, da gibt es auch vier Shops, ansonsten gibt es noch im Duty-Free Bereich der Flughäfen Hamburg und München Shops aber die haben da kaum Wäsche eher so Kerzen und Schnickschnack... musst dich also noch etwas gedulden, aber in 5 Jahren haben die auch einen Shop auf der KÖ in Ddorf.