Hat der bh von Victoria Secret Push up? Und wenn ja wie viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber generell sind vs bhs sehr schön, halten lange und sind gut verarbeitet.
Wenn er push-up habens sollte müsste das dort stehen. Wenn dort nichts steht, hat er keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich trage ihn nicht so gern, ich finde er hat zu viel push up... Und so aussehen wie auf dem bild... Naja das kommt halt auf Deine oberweite an... Ab ca 80b siehts wirklich so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiiche
07.12.2015, 17:28

Ok danke

0

Einen Ausschnitt wie auf dem Bild wirst du nicht bekommen. Dem Model ist der BH viel zu klein :) Er liegt nur vorne auf der Brust auf und der Steg liegt nicht an. Hast du vielleicht schon gesehen, dachte nur ich sags lieber bevor du die Bestellung bereust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiiche
06.12.2015, 19:46

Also verstehe ich das richtig das sie zum Beispiel körpchengröße C hat und einen bh in Größe a genommen hat? Damit es nach mehr aussieht?! Ist ja bescheuert

0
Kommentar von Himmelsschaf
06.12.2015, 20:42

Ist es auch, aber Victoria's Secret hat nur eine sehr kleine Größenauswahl. Sie führen ja zum Beispiel keine Unterbrustbänder unter 70, und gerade diese superschlanken Models brauchen garantiert alle viel engere :)

0

Wenn er push up hat steht das da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiiche
06.12.2015, 10:11

Hab ich auch grad gemerkt xD aber danke weißt du auch wie viel?

0
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 10:14

Uff das ist ja immer unterschiedlich, ich hab einen pinken und der hat relativ wenig. da müsste aber auch stehen ob der viel oder wenig hat.

0
Kommentar von aiiche
06.12.2015, 12:33

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?